Skilanglauf-Weltcup 2025/2026

Loslikki

Nachwuchsspieler
Und auch bei dem weiblichen Nachwuchs holen wir Silber im 20 km Freistil und wahrscheinlich mit packenden Endkampf mit einer Norwegerin(muß ich irgendwo mal ansehen). Denn LUISA DAHLKE verpaßte Gold um 0,8 sec !!!! Auf Siegerehrungs -Foto scheint sie auch eine relativ große,kompakte Läuferin zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Nadine Fähndrich macht nach der Saison Schluss. Ihr letztes Ziel ist der Sprintweltcup, wo es nochmals spannend werden könnte: Dahlqvist hat nur noch 42 Punkte Vorsprung vor ihr.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Und auch bei dem weiblichen Nachwuchs holen wir Silber im 20 km Freistil und wahrscheinlich mit packenden Endkampf mit einer Norwegerin(muß ich irgendwo mal ansehen). Denn LUISA DAHLKE verpaßte Gold um 0,8 sec !!!! Auf Siegerehrungs -Foto scheint sie auch eine relativ große,kompakte Läuferin zu sein.
So spannend war es gar nicht: auf der letzten Bergkuppe vor der Zielabfahrt setzte sich die Norwegerin so 2 m vor Luisa und dieser Abstand konnte sie bis zum Zielstrich(insgesamt so 400 m )halten. Übrigens wird diese Jugend WM auf Youtube live übertragen!

search

Nachwuchsspieler
Nadine Fähndrich macht nach der Saison Schluss. Ihr letztes Ziel ist der Sprintweltcup, wo es nochmals spannend werden könnte: Dahlqvist hat nur noch 42 Punkte Vorsprung vor ihr.

hörte sich im Interview letzte Woche schon so an, aber ich hatte eigentlich gedacht/gehofft, da wäre nur nach Olympia etwas die Luft raus.

Wirkt für mich ehrlich gesagt ein paar Jahre zu früh, aber man weiß natürlich auch nicht, wie viel sie opfern muss um so konkurrenzfähig zu sein. Von Außen immer schwer zu beurteilen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Elias Keck holt sich seine zweite Medaille mit dem Sieg im 20km-Massenstart vor Korostelev und Mckeever. Der beste Norweger auf Platz 11!

Oben