Skilanglauf-WM 2025 Trondheim 🇳🇮

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.464
Kristin Austgules Fosnaes hat den letzten Startplatz im Skiathlon neben Heidi Weng, Astrid Oeyre Slind und Therese Johaug bekommen. Damit bekommt die zuletzt so starke Nora Sanness keinen Einsatz.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
447
Ist fĂŒr ihre Medaillenchancen aber vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie nur den 50er lĂ€uft. Und Fosnaes lag in beiden Skiathlons diese Saison vorne, also kann man schon nachvollziehen.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
1.501
Zumal bei Sannes aktuell eine Fokussierung auf reine Skatingrennen bei der WM auch sinnvoll erscheint.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.464
Schweden hat auch seinen Kader fĂŒr den Skiathlon bekannt gegeben:
Anger, Burman, Halfvarsson, Porooma
Andersson, Ilar, Karlsson, Ribom, Sundling

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.464
👍👍 wer ist heute Favorit, auch wieder er?
Wenn sie ihn nicht los bekommen. Wenn mĂŒssen sie es eigentlich schon im Klassik machen, die Runde ist sehr anspruchsvoll. Die Skating Runde ist eher einfach (die selbe der Kombinierer), da dĂŒrfte nicht viel gehen.
Gilt auch fĂŒr die Frauen morgen, man muss es im Klassik machen.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.378
Ich schaue das halt echt nur zur WM, kenne mich da nicht aus 😅 Außer lm Sprint; da weiß ich genau dass es seine große StĂ€rke ist

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
447
Wenn sie ihn nicht los bekommen. Wenn mĂŒssen sie es eigentlich schon im Klassik machen, die Runde ist sehr anspruchsvoll. Die Skating Runde ist eher einfach (die selbe der Kombinierer), da dĂŒrfte nicht viel gehen.
Gilt auch fĂŒr die Frauen morgen, man muss es im Klassik machen.
auf der Wettervorhersage fĂŒr morgen ist ein Warnzeichen fĂŒr Überflutung, also da ergeben sich evtl. auch noch andere Möglichkeiten :D

97SbshU.png

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.464
Oben