Skilanglauf-WM 2025 Trondheim 🇳🇮

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
1.501
Die 10k Classic gegen Niskanen werden die grĂ¶ĂŸte Herausforderung fĂŒr Johannes werden
50er wird man sehen wie da durchgezogen wird

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.464
Wie schon von mir erwartet startet Katharina Hennig morgen nicht. Victoria Carl, Pia Fink, Helen Hoffmann und Katherine Sauerbrey werden starten.

Ich gebe Carl sogar eine gute Medaillenchance. Wie man heute gesehen hat, ist insbesondere die Freistil Runde zu einfach, um große LĂŒcken zu reißen. Wenn mĂŒssen es Johaug, Slind, Andersson und Karlsson auf der Klassikrunde schaffen. Wenn sie es nicht schaffen gebe ich den starken Skaterinnen und besseren Sprinterinnen Diggins, Carl und Sundling bessere Chancen. Carl und Sundling dĂŒrfte die Skating-Runde auch sehr liegen durch die vielen 1:1er Passagen.
Die große Unbekannte bleibt natĂŒrlich das Wetter. Einen schlechten Ski, wie heute bei Vermeulen, kannst du dir nicht leisten.

Loslikki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.493
Welch ein "Publikumsrenner"---ĂŒbertrifft wohl alles Bisherige.
Victoria mĂŒĂŸte nach Klassik-Runde noch dabei sein, dann hat sie große Chancen ganz vorn mit zu landen. Ja, gute Ski Voraussetzung. Vllt. kann auch Pia das gleiche tun???---Helen ist noch zu "schwach" um vorn mitzumischen (aber f. d Zukunft sehr zu beachten): und Katherine verliert wohl zu sehr im Klassik- Bereich.
Jedenfalls finde ICH!!! den Zuschauerzuspruch und die LL-WettkÀmpfe höchst ansehenswert und am Interessantesten!

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
447
Die vielen Zuschauer sind natĂŒrlich ne tolle Sache, aber der Skiathlon war wirklich keine Freude heute. Einer WM Strecke in meinen Augen absolut unwĂŒrdig.

Mag bei den Frauen nochmal etwas anders aussehen, aber es gab hier einfach keinerlei Möglichkeit das Feld auszudĂŒnnen oder gar zu attackieren.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
1.501
aber es gab hier einfach keinerlei Möglichkeit das Feld auszudĂŒnnen oder gar zu attackieren.
Ach wir hatten gerade bei den Herren schon viel grĂ¶ĂŸere Gruppen zusammen ins Ziel kommen in der Vergangenheit in Massenstarts.
Northug hat doch regelmĂ€ĂŸig aus 20-30 LĂ€ufer starken Gruppen gewonnen.
Und im Klassik Part hĂ€tte man sich durchaus lösen konnen, hat außer Nyenget nur niemand versucht.

Oben