Ich habs geahntWAS NE ******E
![]()
Matintalo hatte da ĂŒberraschend viel verloren. Das war der entscheidende Move zum Vorteil der Deutschen.WAS NE ******E
![]()
Ja und Vici ist halt schnell auf der Zielgeraden. Wusste sie auch selbst.Matintalo hatte da ĂŒberraschend viel verloren. Das war der entscheidende Move zum Vorteil der Deutschen.
Oh ja Virpi KuitunenVermisse Virpi und Aino-Kaisa... das waren noch Zeiten
Kann man so sagen. Sundling ist vier weniger gelaufen, Skistad fĂŒnf weniger und Svahn auch fĂŒnf weniger.WIe Joensuu die Sprintwertung im Weltcup anfĂŒhrt, ist mir ein RĂ€tsel... die HĂ€lfte des Starterfeldes nicht angetreten oder was? BeschĂ€mend.
Kann ich ja doch noch recht behalten, dass man den Formaufbau wohl falsch gewĂ€hlt hat. Im Dezember war Norwegen ĂŒberragend, davon ist nicht mehr viel von ĂŒbrig.Aufjedenfall aus norwegischer Sicht ne komische Langlauf WM.
Frauen wahrscheinlich Fiasko WM
MĂ€nner unschlagbar WM (gut das war ohne Ivo zu erwarten)
Sie hat halt wirklich das Potenzial Skatingrennen mit ihrer Technik ĂŒber alle Distanzen zu dominieren. Sie ist im Skating glaube ich das gröĂte Idealpaket aus Kraft und Technik.Sundling hatte damals in Peking schon 20 Sekunden innerhalb des ersten Kilometers gut gemacht und Schweden noch von 5 auf 3 gebracht, aber dass heute war schon ĂŒberragend. Noch stĂ€rker als der Split von Kalla in Sotschi 2014.
Die Sportschau scheint sie aber nicht zu kennenSie hat halt wirklich das Potenzial Skatingrennen mit ihrer Technik ĂŒber alle Distanzen zu dominieren. Sie ist im Skating glaube ich das gröĂte Idealpaket aus Kraft und Technik.
Kennen die ĂŒberhaupt LanglĂ€ufer:innen ohne Gewehr?Die Sportschau scheint sie aber nicht zu kennen
âBis zum dritten Wechsel hatten die Norwegerinnen das Rennen dominiert. Dann schob sich Schweden mit Andersson an die Spitze und machte Druck. Im Schlusssprint um Gold und Silber hatte die Schwedin die Skispitzen vorn.â
![]()
Nordische Ski-WM: DSV-Quartett gewinnt Bronze - Schweden holt Gold
Das deutsche Langlauf-Quartett gewinnt Bronze. Und Schweden und Norwegen bringen das Stadion mit dem Kampf um Staffel-Gold zum Beben.www.sportschau.de
Uh lass das nicht die Juniorinnen um Milla hörendie nachkommenden Damen haben nicht die StÀrke von den "alten".
Ich meine die aktuell im Weltcup laufenden unter 27 jĂ€hrigen. Kann natĂŒrlich sein das das nĂ€chste 16 jĂ€hrige Wunderkind schon auf dem weg istUh lass das nicht die Juniorinnen um Milla hören![]()
Ja wie gesagt, fĂŒr die nach Marit, Johaug und Weng Generation stimmt das voll und ganz.Ich meine die aktuell im Weltcup laufenden unter 27 jĂ€hrigen. Kann natĂŒrlich sein das das nĂ€chste 16 jĂ€hrige Wunderkind schon auf dem weg ist.
Aber im Weltcup kommt von den jungen noch nicht so viel und auch bei der u23 war die beste norwegerin bei der letzten WM in den distanzrennen 5. Und 7.
Bei den 21-27 jÀhrigen scheint da also nicht mehr so viel zu kommen, da muss man wohl seitens Norwegen auf die nÀchste Generation zu hoffen es sei denn jemand macht noch einen Sprung, slind war ja glaube ich auch ein Late bloomer, oder?