wenigstens? Hab ich bei der WM was verpasst?Ist wenigstens heute Gold fĂŒr Norwegen drin?
wenigstens? Hab ich bei der WM was verpasst?Ist wenigstens heute Gold fĂŒr Norwegen drin?
Frauenrennenwenigstens? Hab ich bei der WM was verpasst?![]()
Also wie in Oslo beim WM 50er100.000 Zuschauer laut ES.
ja okay, aber heute geht's ja um die Herren und ich meine wieviel dominanter soll es fĂŒr Norwegen da denn noch werden? daher meine Verwunderung ĂŒber die FrageFrauenrennen
Ja, aber vielleicht hat sie primĂ€r die Damenrennen verfolgt und da stimmt ja der Eindruck. Finde die Herrenrennen meistens weniger spannend. Wird auch heute auch wieder 48km Warm Up sein.ja okay, aber heute geht's ja um die Herren und ich meine wieviel dominanter soll es fĂŒr Norwegen da denn noch werden? daher meine Verwunderung ĂŒber die Frage
auf der Strecke höchstwahrscheinlich ja.Ja, aber vielleicht hat sie primÀr die Damenrennen verfolgt und da stimmt ja der Eindruck. Finde die Herrenrennen meistens weniger spannend. Wird auch heute auch wieder 48km Warm Up sein.
Diesmal dĂŒrfen die Damen den Abschluss machen, was ich im Zuge der Gleichberechtigung einfach mal gut finde. Schön, dass da jetzt immer gewechselt wirdoh mein Fehler, ich dachte die MĂ€nner sind immer der Abschluss am Sonntag
ich meinte natĂŒrlich die Damen mit wenigstens einem Gold
Immerhin können sie sich wÀhrendessen von 100000 besoffenen, auf MDMA wild rumfickenden Norges anschreien lassen laut eines schwedischen Boulevardmediumsheute auch wieder 48km Warm Up sein
Lieber MDMA als MAGA!Immerhin können sie sich von 100000 besoffenen, auf MDMA wild rumfickenden Norges anschreien lassen laut eines schwedischen Boulevardmediums![]()
Das ehLieber MDMA als MAGA!
war Burman, oder? In der selben Kurve wie im Skiathlon?Poromaa gestĂŒrzt glaube ich
Die Kombis laufen die selbe Strecke nachher.Die werden nicht alle an die viel kĂŒrzere Strecke passen.
Gut möglichwar Burman, oder? In der selben Kurve wie im Skiathlon?![]()
Ist halt schwierig, da nochmal zu salzen. Vielleicht morgen nochmal.Die Strecke ist natĂŒrlich in nem sehr dĂŒrftigen Zustand. Schon hart fĂŒr alle da durchzusulzen
Diesmal dĂŒrfen die Damen den Abschluss machen, was ich im Zuge der Gleichberechtigung einfach mal gut finde. Schön, dass da jetzt immer gewechselt wird![]()
morgen wird's wohl eh wieder reichlich (Schnee)Regen geben, und auch kÀltere Temperaturen.Ist halt schwierig, da nochmal zu salzen. Vielleicht morgen nochmal.
Aber da versteht man natĂŒrlich, dass Sportler wie Anger oder einige der Schwedinnen morgen nicht mehr starten.
Das ist doch absolut in Ordnungdas wusste ich halt nicht![]()