Hatte ich doch schon geschrieben gehabt. Eurosport geht gegen 19.15 Uhr drauf.Aber warum ES als Hauptrechteinhaber nicht überträgt ist mir ein Rätsel.
FlaschenHatte ich doch schon geschrieben gehabt. Eurosport geht gegen 19.15 Uhr drauf.
Allerdings fragwürdige Entscheidungen, die der Programmdirektor getroffen hat. Erst Alpin heute Mittag und jetzt zeigt man wirklich alle im Rodeln, obwohl die null Medaillenchancen haben.Flaschen![]()
Peltonen. Ist eine finnsiche MarkeInteressante Skimarke bei Hirvonen. Habe die Farbe jetzt auch noch nicht gesehen. Ist ja sonst eher immer Fischer oder Slatnar zu sehen.
Ich finde die Grafil ganz wunderbarmir gefällt die GRafik auch irgendwie nicht.
Hab den Ski schon häufiger gerade bei Finnen gesehen und mir immer gedacht „mit dem Ding ist noch nie jemand gut gesprungen“Interessante Skimarke bei Hirvonen. Habe die Farbe jetzt auch noch nicht gesehen. Ist ja sonst eher immer Fischer oder Slatnar zu sehen.
Was war heute Mittag?Allerdings fragwürdige Entscheidungen, die der Programmdirektor getroffen hat. Erst Alpin heute Mittag und jetzt zeigt man wirklich alle im Rodeln, obwohl die null Medaillenchancen haben.
Da hat man noch die 30er Nummern im Alpin gezeigt, während im Langlauf ne Medaillenentscheidung lief.Was war heute Mittag?
Josie kommt auf der GroßenVon Anežka, Josie und Paige hatte ich mir echt mehr versprochen![]()
das Gefühl hab ich nach Willingen auchJosie kommt auf der Großen