Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wenn man manches hier liest bekommt man das Gefühl, dass sich so mancher deutscher Kommentator gar nicht mehr im Griff hat?
Schaue es halt ohne deutschen Kommentar, daher kein Plan.
Quatsch. Freund hat nur gesagt, dass es ihn wundert, dass Nikaido alle Bonuspunkte bekommen hat. Er hat aber auch mehrfach gesagt, dass es eine falsche Anzeige gewesen sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Österreich hätte Fetti aufstellen sollen, dann wäre bei Eder auch noch wesentlich mehr gegangen... :belehr:;)

Glückwunsch ans Podium, es war schon verdient so am Ende auch wenn es nochmal knapp wurde.

Bin gespannt wie sich's auf der Großschanze dann neu mischt.
Mühlbacher hat mir leid getan. War doch sehr geknickt und sich bewusst, dass bei ihr ein paar Meter gefehlt haben, die dann die Medaille bedeuten hätten können. Aber es war da halt auch wirklich eng.

Norwegen würde ichs ohne Lindvik mehr gönnen. Aber freut mich sehr für Japan.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also den Norwegern gönne ich seit u.a. Ottesen, Bredesen gar nix.
Hatten auch ne Menge gute und saubere Jungs dabei in all den Jahrzehnten, die leider nie genug gewonnen haben (Ingebrigtsen, Romoeren, BArdal usw. ) aber sowas prägt halt.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich kann mich gerade auch nur an einen Fall erinnern, wo jemand wirklich zu Unrecht Bonuspunkte bekommen hat und das noch nachträglich korrigiert wurde… zu Gunsten von Deutschland.

Wann war das doch gleich… ich glaube 2013, bei der WM in… Predazzo!

Oben