Vorticity
Bankspieler
Im Stream waren die ARD Kommis
Heute ist doch das ZDF dran
1. das und zweitens denke ich hat dazu auch beigetragen das direkt danach Lindvik nicht verkürzt hat und bei dem eben richtigerweise gar keine Bonus-Punkte standen.Vielleicht hatte er auch nicht im Kopf, dass es bei Hille 9 waren und er hat sich deswegen gewundert, warum Nikaido Bonuspunkte bekommen hat?
Es war jedenfalls Verwirrung und kein "Es kann nicht sein, dass Japan uns schlägt"
Vielleicht hatte er auch nicht im Kopf, dass es bei Hille 9 waren und er hat sich deswegen gewundert, warum Nikaido Bonuspunkte bekommen hat?
Es war jedenfalls Verwirrung und kein "Es kann nicht sein, dass Japan uns schlägt"
Definitiv, für die beiden freut es mich, genauso wie für Sundal, und erst Recht für alle Trainer. Da muss man Lindvik eben in Kauf nehmen.Es ist verdient mit den tollen Mädels
Daran sieht man, wie wichtig bei Norwegen und Japan die Mädels waren…![]()
Skoki narciarskie. Wyniki Igrzysk Olimpijskich z dnia 2026-02-10, konkurs drużynowy, Predazzo (HS-107), Włochy
Skoki Narciarskie - Wszystko o skokach narciarskich. Najnowsze informacje, zdjęcia, wywiady, wideo, wyniki na żywo, wiadomości prosto ze skoczni całego świata. Wywiady z Kamilem Stochem, Piotrem Żyłą, ciekawostki oraz szczegółowe programy transmisji telewizyjnych ze skoków.www.skijumping.pl
Hörl wäre gestern ohne Haltungsnoten auch schon Dritter gewesen, wenn ich das richtig gesehen habe. Kann er sich natürlich nix von kaufen, aber die Sprünge an sich waren immerhin okay.
Falls das überhaupt interessiert, Severin ist ein sehr, sehr großer Japan-Fan.![]()
Und mmn der beste experte fürs Skispringen. Weil sachlich und direkt.Falls das überhaupt interessiert, Severin ist ein sehr, sehr großer Japan-Fan.![]()
Das gibt es auch skisprungspezifisch:Eigentlich wäre nur so passende Reaktion gewesen...
So muss dasFalls das überhaupt interessiert, Severin ist ein sehr, sehr großer Japan-Fan.![]()
Jo spricht eigentlich auch jedes mal die Noten für Takanashi und bei den Herren Naoki an.Das merkt man immer!
Die Verwirrung eben geht nicht auf seine Kappe.
Definitiv, für die beiden freut es mich, genauso wie für Sundal, und erst Recht für alle Trainer. Da muss man Lindvik eben in Kauf nehmen.
Eigentlich wäre nur so passende Reaktion gewesen...
Was aber stimmt. Die ÖR teilen sich die Übertragungen. Heute kommen die Entscheidungen im linearen TV im ZDF, daher geht das Streamingangebot über die ARD.
Die Art zu springen, da gerät er regelrechten ins Schwärmen. Von Nikaido höre ich schon ein paar Jahre Lobeshymnen.Das merkt man immer!
Die Verwirrung eben geht nicht auf seine Kappe.
Ist der Interviewer der gleiche Typ?Das gibt es auch skisprungspezifisch:
sind ja, spannenderweise viele aus dem Deutschen TeamFalls das überhaupt interessiert, Severin ist ein sehr, sehr großer Japan-Fan.![]()
Nicht ernst nehmen, er trollt im ganzen Forum, frag mal @Schwarz-Rot-Gold Adler im Bayern ThreadEs ist verdient mit den tollen Mädels
Das weiß ich nicht, da müsste jemand aus Österreich helfen. @gentleman ? @Suomigirl26Ist der Interviewer der gleiche Typ?