was zur Hölle ha Yuki da gemacht?
Sie hatte nicht mal so viel Aufwind! Der absolute Hammer!
Ich glaube erst das 2. Training wird gezeigt. War zumindest auf der kleinen Schanze sogibts keinen Stream vom Frauen Training?![]()
sorry, ja plus und minus verwechselt....Sie hatte gar keinen Aufwind, aber weniger Rückenwind als die anderen. Trotzdem: Das war super!
Das soll sie sich so merken!
Von Finnen wegen dem Alkoholkonsum gerügt zu werden muss man auch erstmal schaffen....Zum saufenden Trainer: er selbst sagt, dass er von den Slowenen, seinen Landleuten, zum Feiern eigeladen wurde und da er nix oder kaum was gegessen hat, hat er den Alkohol schnell gespürt.
Laut Presse soll es deswegen nicht zum ersten Mal Probleme mit ihm gegeben haben. Letztes Jahr soll er in Sapporo deswegen die Abreise versäumt haben.
"finnish drinking team has a skijumping problem" Tatsächlich haben die seit einigen Jahren einen "Verhaltenskodex" grade bei Großereignissen. Aber was genau nun passiert ist, ist auch nciht ganz klar.Von Finnen wegen dem Alkoholkonsum gerügt zu werden muss man auch erstmal schaffen....
Wo wird das gezeigt?Ich glaube erst das 2. Training wird gezeigt. War zumindest auf der kleinen Schanze so
Welchen Ticker nutzt du?Bin ich eigentlich zu blöd die Weiten der ersten beiden Trainingssprünge im Live-Ticker zu finden oder ist der Live-Ticker zu blöd?
Welchen Ticker nutzt du?
Beim Ticker der Spiele selbst gehts.
Der Konsum wars eher nicht, sondern die Folgen. Hat einem deutschen Co-Trainer schon mal den Job gekostet. Was Medved genau angestellt hat, wurde noch nicht öffentlich kommuniziert.Von Finnen wegen dem Alkoholkonsum gerügt zu werden muss man auch erstmal schaffen....
Ich nehm eigentlich den von der Fis. Aber der von der Olympia Seite ist nicht schlecht und du kannst direkt alle Ergebnisse ansehen. Oder bei der Sportlerin deiner Wahl einfach alle aufklappen.Naja, ich nutze halt standardmäßig den Ticker auf Berkutschi, weil der am einfachsten zu finden ist. Wusste nicht, dass Olympia eine eigene Website hat.![]()