Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹


Morilla

Untergangs-Kassandra
Beiträge
3.665
Punkte
113
Hat nicht Raimund damit angefangen? Ich mein Lindvik hätte jetzt sicher ruhig sein können und nicht drauf reagieren müssen, aber das Thema hat ja Raimund vorgestern wieder angestoßen aus dem Nichts, obwohl er schon häufiger das Thema angesprochen hatte. Warum also nochmal nach seinem größten Erfolg damit ankommen? Dass es dann durch die Medien geht und die Norweger da antworten werden, war doch irgendwo klar und dass Lindvik und Co nicht aus ihrer Verteidigung rauskommen genauso wenig.
Raimund zickt immer noch rum und das macht ihn für mich auf Dauer anstregend und unsympathisch.
Lindvik ist bei mir auch für immer unten durch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
66.673
Punkte
113
Für mich war die Geschichte eigentlich erledigt. Bei Johann bin ich schon wieder so weit, dass ich ihm eine Medaille wünsche....
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
66.673
Punkte
113
Nö. Johann war immer schon mein Lieblingsnorweger. Marius war das nie. Da gabs bei mir keine Freudentränen, weil er gewonnen hat.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
24.425
Punkte
113
Trotzdem hat sich auch Forfang absolut unkorrekt verhalten. Ihn so zu sehen ist natürlich nicht so leicht, aber ach, es ist schwierig.

Mir bereitet das schon wieder alles Kopfschmerzen. Ich hoffe einfach, dass das restliche Team sich da komplett raushält
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
41.228
Punkte
113
Man darf halt eines in den ganzen Diskussionen nicht vergessen: unabhängig davon, dass Andi Wellinger Zweiter und Karl Geiger Vierter auf der Normalschanze wurden, wo Marius Lindvik seinen WM-Titel behalten durfte, war ja Hille auch zweimal direkt betroffen: das Herren-Team und das Mixed-Team wurden beide Vierte. So mit 2 WM- Medaillen mehr im Gepäck lebt es sich halt besser. Auch mit Blick auf Sportförderung und Sponsoren. Warum sollte Hille denn da nichts sagen dürfen?
Ich finde diese „Du hast anfangen - Nein, du“- Diskussionen einfach merkwürdig. Die Problematik hat doch damit angefangen, dass Lindvik und Forfang beim Betrügen aufgefallen sind. Da jetzt von Seiten einiger Norweger einzelne Springer oder einzelne Nationen an den Pranger stellen zu wollen, ist mMn eine Verdrehung der Fakten.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
980
Punkte
63
Ich finde es schade, dass dieses leidige Thema jetzt die Schlagzeilen bestimmt - das ist mal wieder keine Werbung für die Sportart Skispringen! Gerade Zuschauer, die nicht so im Thema sind und Skispringen nur bei den OS Spielen verfolgen, müssen doch aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen angesichts dieses Kindergartens! Natürlich sind es die Medien, die damit anfangen, aber sowohl Lindvik als auch Raimund sind erwachsene Männer und müssen nicht reagieren wie beleidigte Schulmädchen! Die müssen solche Fragen von Journalisten nicht beantworten und kommentieren.
 
Oben