Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 37.116
Gute 21 und wenig RĂŒckenwind jetzt, das wird spannend 
Irgendwie komisch, was die diese Spiele machen. 2022 lief das wesentlich besser, da haben sie schnell hin und her geschaltet.Puh, die Pause hat nicht gereicht, damit Eurosport den RĂŒckstand aufholt. Ich finde das schon ein bisschen frech, dass sie im TV âliveâ einblenden, obwohl das rund eine halbe Stunde zeitversetzt ist.
Puh, die Pause hat nicht gereicht, damit Eurosport den RĂŒckstand aufholt. Ich finde das schon ein bisschen frech, dass sie im TV âliveâ einblenden, obwohl das rund eine halbe Stunde zeitversetzt ist.
Ach was, ihr mĂŒsst nur fest dran glauben. Zeit ist eben relativâŠUnd Eurosport zieht das versetzte Ausstrahlen gnadenlos durchUnd blenden "live" ein
Und das in beiden DurchgĂ€ngen...Wenn Sohmer bei Sina Arnet auch nichts anderes zu erzĂ€hlen weiĂ, als dass sie von Hilles Papa trainiert wird![]()
Und Eurosport zieht das versetzte Ausstrahlen gnadenlos durchUnd blenden "live" ein
Bei jedem BewerbUnd das in beiden DurchgÀngen...
Leider zu spÀt, den hÀtte sie im ersten gebrauchtWow Katha, fantastisch!
Also ich habe Tarik Vanwieren vorhin in Kranj springen sehen, Herr Schuster. Der ist nicht in Predazzo.