Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
20.834
Puh, die Pause hat nicht gereicht, damit Eurosport den RĂŒckstand aufholt. Ich finde das schon ein bisschen frech, dass sie im TV „live“ einblenden, obwohl das rund eine halbe Stunde zeitversetzt ist.
Irgendwie komisch, was die diese Spiele machen. 2022 lief das wesentlich besser, da haben sie schnell hin und her geschaltet.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.722

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.045
Ich finde das mit den Weiten ĂŒbrigens auch nicht so dramatisch. Klar wĂ€re es attraktiv, wenn das Springen auf einer HS 107 auch bei Weiten deutlich ĂŒber 100 m entschieden wĂŒrde. Aber es ist nunmal die Schanze, auf der sich im Sommer gleich mehrere Athletinnen verletzt haben, da verstehe ich schon, wenn man da kein Risiko eingehen will.

Und falls am Schluss doch eine Springerin auf 103 oder 104 m springt und dann keinen Telemark mehr setzen kann, weswegen sie dann regelkonform schlechte Noten bekommt und deshalb womöglich nicht gewinnt, dann ist der Ärger ja auch wieder groß.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.109
Wenn Sohmer bei Sina Arnet auch nichts anderes zu erzĂ€hlen weiß, als dass sie von Hilles Papa trainiert wird đŸ€Ł

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
37.116
Die HS hat sich im Vergleich zu davor auch verÀndert. Ich hatte da bei beiden Schanzen in meiner Auswertungstabelle vom Tippspiel noch höhere HS vom Anfang der Saison eingetragen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.045
Also ich habe Tarik Vanwieren vorhin in Kranj springen sehen, Herr Schuster. Der ist nicht in Predazzo.

Oben