blackswan
Warrior of Kindness
jaWeià einer von euch zufÀllig wer der englische Experte bei Eurosport ist? Ist das wirklich Damjan?
jaWeià einer von euch zufÀllig wer der englische Experte bei Eurosport ist? Ist das wirklich Damjan?
Sie hat gesagt, dass sie nicht unbedingt die beste Abfahrerin ist, aber die Beste am 8. FebruarHat Breezy Johnson auch in der Damen Abfahrt geschafft.![]()
Danke fĂŒr den TippWeiĂ es leider auch nicht, kannst aber hier auch nachschauen:
Ok die URL will nicht. Auf olympics.com wenn du da den Wettkampf suchst in der Ăbersicht, ist grad das Liveergebnis.
Pius auch im 2. sehr gut
Was der Paschke dort heute macht, gefÀllt mir sehr gut
Sieht allgemein nicht gut aus mit Ausnahme von Embacher. Hatte sich zuletzt aber abgezeichnet.Hoerl ist irgendwie von der Rolle
Ist auch schön mit den Bildern, als immer nur einen Namen zu sehen.Danke das ist mal ein guter Ticker![]()
Olympia halt.Wenn auĂer Stephan Embacher alle Ăsterreicher noch hinter Pius und Kaimar Vagul liegen, verwundert das schonâŠ
Aber das soll die Leistung von Kaimar nicht klein machen![]()
Wenn auĂer Stephan Embacher alle Ăsterreicher noch hinter Pius und Kaimar Vagul liegen, verwundert das schonâŠ
Aber das soll die Leistung von Kaimar nicht klein machen![]()
Der Coach meinte ja sie wollen ne Medaille....Ich bin sehr gespannt auf Kacper morgen.