Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

KoN

Bankspieler
Puh, wahrscheinlich keine Top 30 für Pawel. Ob sich der Monat Training da gelohnt hat?

Hoffentlich leistet ihm Kamil keine Gesellschaft...

Finn-Lady

Bankspieler
dann bekommt er den ganzen Hate der Leute ab, auch nicht so cool
Ein anderer Sieger wäre wohl das Beste
Also, mit Kris hätte ich so gar kein Problem.
Wie letztens schon mal erwähnt, isses auch weniger die Anzugsgeschichte (wär ja nicht der Erste), sondern das gesamte Verhalten bei Lindvik.
Sollte er aber gewinnen, isses halt so…

Rising Sun

Mountain Girl
Also, mit Kris hätte ich so gar kein Problem.
Wie letztens schon mal erwähnt, isses auch weniger die Anzugsgeschichte (wär ja nicht der Erste), sondern das gesamte Verhalten bei Lindvik.
Sollte er aber gewinnen, isses halt so…

ich meinte gar nicht euch, eher die auf X und so ^^

Lila

Bankspieler
Sie fallen bei der Anlaufwahl aber auch echt von einem Extrem ins andere. Bei den Damen kaum Sprünge über 100 m, bei den Herren kaum Sprünge unter 100 m.
Das ist aber oft so, dass man bei den Herren viel großzügiger mit dem Anlauf ist als bei den Damen. Das scheint so eine Art FIS-Vorgabe zu sein.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Durch den DNS von Aigro auch Milesi drin, freut mich für den Franzosen. (y)

Und mit Milesi auch der punktgleiche Trunz. Freut mich genauso. Kann mir vorstellen, dass es für ihn auch nicht nur einfach war, dass „wegen ihm“ Ammann nicht dabei ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Alto schleicht sich auf den geteilten zweiten Platz. Wellinger übernimmt gleich mal den Platz von den beiden. Ziemlich spannend gerade (y)

EyTschej

Nachwuchsspieler
Die 100 Meter sind gerade nix wert ... für die Besten muss man dann verkürzen, die springen trotzdem so weit oder weiter, aber das "Breitenpublikum" versteht dann überhaupt nicht, wieso die Springer, die jetzt springen, im Ergebnis nicht weiter vorne sind. Schlechte Außendarstellung der Sportart.

Oben