Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich hätte sogar keins mit Forfang....weil ich da Mitgefühl habe.
Ich hätte vor allem viel lieber heute Forfang vor Lindvik, denn vermutlich ist Lindvik im Mixed, und während ich den anderen da so gerne Gold wünsche, ist es bei Lindvik genau das Gegenteil. Während ich Forfang eh schon immer mehr mochte und ihm eine Medaille für den Vater so gönnen würde.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
So, Gregor. Nachher bitte den Probedurchgang bestätigen.

Benjamin

Zahlenfreund
Das ist aber oft so, dass man bei den Herren viel großzügiger mit dem Anlauf ist als bei den Damen. Das scheint so eine Art FIS-Vorgabe zu sein.
Etwas großzügiger kann ich ja schon nachvollziehen. Etwas weniger Kraft haben die Damen ja durchaus in den Beinen und können deshalb nicht ganz so weit springen. Und auch die Landetechnik lässt arg zu wünschen übrig; ich fand das vorgestern schon erschreckend, wie wenige Damen wirklich einen sauberen Telemark gesetzt haben. Bei den Herren ist das selbst bei den Hinterbänklern kaum ein Problem.

Aber mir ist der Anlauf hier vor allem bei den Herren zu lang, weil sie das bestimmt nicht bis zum Ende durchziehen können.

KoN

Bankspieler
Wieder ein Schlag in die Magengrube. Das wirds wohl auch gewesen sein für Maciusiak.

Tut mir einfach nur Leid für Stoch. Das ganze Training, alles umsonst...

EyTschej

Nachwuchsspieler
Pet Shop Boys im Stadium ... in Italien hat man im Gegensatz zu Deutschland Musikgeschmack. :)

Oben