Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ja, dazu Prevc und NikaidoHörl oder was? Das glaube ich erst wenn ich es sehe ^^
Ja, dazu Prevc und NikaidoHörl oder was? Das glaube ich erst wenn ich es sehe ^^
ja, es haben ein paar ausgelassen, aber Finnalnd wäre im Super Team auf Medaillenkurs![]()
Ja, dazu Prevc und Nikaido
Kasachstan in Top 8 wäre auch ein Dingja, es haben ein paar ausgelassen, aber Finnalnd wäre im Super Team auf Medaillenkurs![]()
Wüsste gar nicht, was ich dann machen würdeWie cool das wäre![]()
Scheint es ja mit Platz 4 beim Training heute gut weggesteckt zu haben.Der gute Sundal ist gestern beim 2. Training übrigens übel gestürztAußer ein paar Schürfwunden scheint aber alles ok zu sein
![]()
Scheint es ja mit Platz 4 beim Training heute gut weggesteckt zu haben.
Ich glaube, gemeint war, dass er gestern im 3. Training dann 4. war. Aber oft kommen die Schmerzen nach so Stürzen ja erst späterähm gestern war das lol Das heutige Training ist erst nochNa ja, er hat jetzt Rückenschmerzen, aber wird schon gehen
Hä? Er ist vorhin im 1. Trainingsdurchgang 137m gesprungen und lag damit auf Rang 2?Hörl macht seit dem 1. Trainingsdurchgang gestern, der sehr weit war, keinen Sprung mehr. Ist das wirklich geplant? Entweder er ist sehr selbstsicher oder er hat sich irgendwie gestern weh getan