Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Mehtilda

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8
„Nur“ wĂŒrde ich da nicht sagen

Dass auf Social Media viele Idioten unterwegs sind ist völlig klar. Das ist zugĂ€nglich fĂŒr zig Millionen Leute. Da wundert mich nichts.
Aber wer gibt bitte haufenweise Geld aus, um sich dann an der Schanze daneben zu benehmen und Springer blöd anzumachen? Also mir geht das nicht in den Kopf. Da gewinnt Domen Gold, sie haben an der Schanze ein eigentlich unvergessliches Erlebnis und dann haben sie nichts besseres zu tun als sowas. Noch dazu hat Hille - wie er richtig gesagt hat - mit der ganzen Thematik ĂŒberhaupt gar nichts zu tun gehabt.
Leider haben hier wegen der tollen Ergebnisse der Prevc Geschwister viele Leute angefangen, sich fĂŒr Skispringen zu interessieren, die frĂŒher nicht grad viel damit zu tun hatten und sie denken, sie wĂ€ren im Fußballstadion und dabei nicht merken, dass sie echt dĂ€mlich rĂŒberkommen. Wirklich Ă€rgerlich.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.154
Disrespect wĂ€re es gegenĂŒber den deutschen Skeleton-Fahrerinnen gewesen, wenn man bei einer Medaillenentscheidung, wo die Damen auf 2, 3, 4 vor dem letzte Lauf liegen, eben nicht zu ihnen gewechselt wĂ€re.
Es wurde angesagt, dass man zur Entscheidung in den Eiskanal wechselt. Man hĂ€tte sich also darauf einstellen können

Es wÀre höchstwahrscheinlich anders gewesen, wenn Hille oder ein anderer existente Chancen auf Edelmetall gehabt hÀtte. War aber (leider) nicht so.
Bei Olympia gehört es auch dazu, die Leistungen der Athlet*innen in Sportarten zu wĂŒrdigen, die eben nicht so im Fokus stehen.
Ich bin ja sonst gerne dabei, ARD und ZDF zu kritisieren. Aber hier ist das vollkommen ĂŒberzogen. Zumal das Streamingangebot wirklich absolut top ist.
Ich hatte zunĂ€chst Skispringen im TV, Skeleton im Stream laufen. Als im linearen TV umgeschaltet wurde, bin ich auf den Skisprungstream gewechselt. Ich habe nirgendwo etwas verpasst. Ok, höchstens in den Momenten, wenn ich versucht habe, hier im Forum einen Post abzusetzen đŸ€Ł
Gerade lief zu der Thematik der passende Werbespot auf Eurosport: Viele Menschen verfolgen gespannt eine Curlingpartie, gerade wird der Stein losgelassen, alle können kaum erwarten, was passiert - und auf einmal wechselt das Bild, und ein alpiner SkirennlĂ€ufer ist zu sehen. Eine Zuschauerin jedoch zĂŒckt das Handy und wĂ€hlt den passenden Stream aus, und so kann das spannende Curlingmatch weiter verfolgt werden (war HBO-max-Werbung).

BeitrÀge
59.027
Disrespect wĂ€re es gegenĂŒber den deutschen Skeleton-Fahrerinnen gewesen, wenn man bei einer Medaillenentscheidung, wo die Damen auf 2, 3, 4 vor dem letzte Lauf liegen, eben nicht zu ihnen gewechselt wĂ€re.
Es wurde angesagt, dass man zur Entscheidung in den Eiskanal wechselt. Man hĂ€tte sich also darauf einstellen können

Es wÀre höchstwahrscheinlich anders gewesen, wenn Hille oder ein anderer existente Chancen auf Edelmetall gehabt hÀtte. War aber (leider) nicht so.
Bei Olympia gehört es auch dazu, die Leistungen der Athlet*innen in Sportarten zu wĂŒrdigen, die eben nicht so im Fokus stehen.
Ich bin ja sonst gerne dabei, ARD und ZDF zu kritisieren. Aber hier ist das vollkommen ĂŒberzogen. Zumal das Streamingangebot wirklich absolut top ist.
Ich hatte zunĂ€chst Skispringen im TV, Skeleton im Stream laufen. Als im linearen TV umgeschaltet wurde, bin ich auf den Skisprungstream gewechselt. Ich habe nirgendwo etwas verpasst. Ok, höchstens in den Momenten, wenn ich versucht habe, hier im Forum einen Post abzusetzen đŸ€Ł
Niemand sagt, dass man Skeleton nicht zeigen darf. Aber unmittelbar vor Raimund darfst du nicht raus. Wie gesagt, ein Split Screen gibt es her

Oben