Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

ALPtraum

Nachwuchsspieler

Sympathisch, die slowenischen Fans....
Hää - die Aktion kapiere ich irgendwie nicht so richtig...
Ich sage mal HELAU - bei uns ist gerade die heiße Phase der Fastnachts-Kampagne (auch da kapiere ich einige Beiträge nicht so ganz und finde sie nicht lustig...) Nicht ernst zu nehmen - kann weg!

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Was für ein tolles Podest - ich freue mich total!
Domen ist der Oberhammer und er hat es natürlich mehr als verdient!
Ren tut mir leid, aber - HALLO - es ist eine olympische Silbermedaille! Und er ist der Medaillen-Hamster bei diesen OS und wird im Super-Team natürlich Gold holen! Seine Tränen taten mir leid...aber spätestens übermorgen ist er wieder der strahlende "Hulk"!
Und Tomasiak - wie geil ist das denn! Das hätte ich nie erwartet (er auch nicht - glaube ich) und ich freue mich wahnsinnig, dass Polen wieder mit im Spiel ist! Ist Piotrek noch Experte beim polnischen Eurosport? Dann hoffe ich, dass heute keiner einen Hörsturz erlitten hat ;-)

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Funfact: Bei Eurosport erzählten Sie, dass Pawel Wasek auf der Suche nach dem Maskottchen Hermelin "Tina" trotz aller Bemühen keinen Erfolg hatte - ist wohl ausverkauft. Er meinte dann, er müsse nur eine Medaille holen - dann hätte er das Viech. Tomasiak hat es ja jetzt doppelt. Ob er ihm wohl eine "Tina" schenkt?

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Fernsehen kannst du heutzutage in die Tonne kippen. Da sieht man nur noch, was man gar nicht sehen will. Streams sind die einzige Rettung.
Oh ja! Ohne Discovery + wäre ich schon längst ausgestiegen! Man bekommt da ja immer mit, wann das lineare TV drauf gewesen wäre - war in Eurosport heute bei Nr. 22....
Und das bei OS...

Rising Sun

Mountain Girl

Rising Sun

Mountain Girl
Oh ja! Ohne Discovery + wäre ich schon längst ausgestiegen! Man bekommt da ja immer mit, wann das lineare TV drauf gewesen wäre - war in Eurosport heute bei Nr. 22....
Und das bei OS...

Vor allem beim Finale raus gehen wegen so einem Schwachsinn, ich war schon völlig fertig und durfte so noch einen Stream suchen. Unverschämt!

Rising Sun

Mountain Girl
Funfact: Bei Eurosport erzählten Sie, dass Pawel Wasek auf der Suche nach dem Maskottchen Hermelin "Tina" trotz aller Bemühen keinen Erfolg hatte - ist wohl ausverkauft. Er meinte dann, er müsse nur eine Medaille holen - dann hätte er das Viech. Tomasiak hat es ja jetzt doppelt. Ob er ihm wohl eine "Tina" schenkt?

Das macht Kacper bestimmt
Und Piotr ist doch bei dem sinnvollen COC der ausgefallen ist, also nein, er ist kein Experte heute gewesen, hat sich aber schon auf Insta wegen Kacper gefreut 🙂

Oben