Rising Sun
Mountain Girl
Nicht mal annähernd ideal für seine Verhältnisse.
Getrennt gewertet war er "nur" 9. im 2. DG
Nicht mal annähernd ideal für seine Verhältnisse.
Getrennt gewertet war er "nur" 9. im 2. DG
Werde es nie verstehen, warum man anderen wegen irgendeinen Schwachsinn anpöbeln muss.![]()
Olympia 2026: "Menschliche Schwäche!" Fan-Zoff um Raimund
Slowenische Fans beschimpfen Philipp Raimund nach dem Springen von der Großschanze. Der reagiert deutlich.www.sport1.de
Sympathisch, die slowenischen Fans....
Hää - die Aktion kapiere ich irgendwie nicht so richtig...![]()
Slowenische Fans beschimpfen Philipp Raimund nach dem Springen von der Großschanze. Der reagiert deutlich.www.sport1.de
Oh ja! Ohne Discovery + wäre ich schon längst ausgestiegen! Man bekommt da ja immer mit, wann das lineare TV drauf gewesen wäre - war in Eurosport heute bei Nr. 22....Fernsehen kannst du heutzutage in die Tonne kippen. Da sieht man nur noch, was man gar nicht sehen will. Streams sind die einzige Rettung.
wtf, sowas unverschämtes diese Menschen![]()
Oh ja! Ohne Discovery + wäre ich schon längst ausgestiegen! Man bekommt da ja immer mit, wann das lineare TV drauf gewesen wäre - war in Eurosport heute bei Nr. 22....
Und das bei OS...
Funfact: Bei Eurosport erzählten Sie, dass Pawel Wasek auf der Suche nach dem Maskottchen Hermelin "Tina" trotz aller Bemühen keinen Erfolg hatte - ist wohl ausverkauft. Er meinte dann, er müsse nur eine Medaille holen - dann hätte er das Viech. Tomasiak hat es ja jetzt doppelt. Ob er ihm wohl eine "Tina" schenkt?