Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Marti

Bankspieler
Den meisten Zuschauern wird es wohl relativ egal sein welche Norwegerin Gold holt.
Hmm wenn ich mich jetzt zwischen Kvandal und Strøm eintscheiden müsste, fänd ich Kvandal aufgrund ihres Verletzungspech in den letzten Jahren schon ganz cool. Strøm hat ja nu auch schon Gold.
Aber ja im Grunde wärs mir auch egal und ich fänd Sara oder Nozomi eh am coolsten :LOL:

Rising Sun

Mountain Girl
Verstehe ja, wenn man enttäuscht ist, aber Anna und Eirin vorn sind jetzt nicht so die große Überraschung, siehe auch die Trainings. Dahinter wird es sich schon noch ändern

Lila

Bankspieler
Ja es wird jetzt keine random Zufallsiegerin geben, dass stimmt schon
Das ist ja die Standard Jury-Entschuldigung für unfaire Wettbewerbe. Irgendwelche der Topleute kommen dann trotzdem oder gerade deshalb durch und dann heißt es "es sind ja keine unbekannten Namen vorne, die haben es sich schon verdient". Darüber dass andere Athleten verheizt wurden, die sich die Chance vorne reinzuspringen auch verdient gehabt hätten, spricht man dann nicht so gerne.

Marti

Bankspieler
Das ist ja die Standard Jury-Entschuldigung für unfaire Wettbewerbe. Irgendwelche der Topleute kommen dann trotzdem oder gerade deshalb durch und dann heißt es "es sind ja keine unbekannten Namen vorne, die haben es sich schon verdient". Darüber dass andere Athleten verheizt wurden, die sich die Chance vorne reinzuspringen auch verdient gehabt hätten, spricht man dann nicht so gerne.
Das stimmt, nur ist Skispringen glaube ich von allen Sportarten die es so gibt auf diesem Planeten, wohl zwangsläufig die, die immer mit genau diesem Makel wird leben müssen. Oder man lässt sich halt wirklich mal Zeit und zieht nicht so durch. Bei Weltcups dehnen die das ja meistens auch etwas mehr.

Oben