Suomigirl26
Bankspieler
Hab mir da auch nichts anderes erwartet...Blödsinn einfach die MÀdels mit reinzuziehen
Das wird nach DG 2 eh nicht mehr so aussehen
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir da auch nichts anderes erwartet...Blödsinn einfach die MÀdels mit reinzuziehen
Ich finde die Ausgangskonstellation weder besonders spannend noch attraktiv. Den meisten Zuschauern wird es wohl relativ egal sein welche Norwegerin Gold holt.
Hmm wenn ich mich jetzt zwischen Kvandal und StrĂžm eintscheiden mĂŒsste, fĂ€nd ich Kvandal aufgrund ihres Verletzungspech in den letzten Jahren schon ganz cool. StrĂžm hat ja nu auch schon Gold.Den meisten Zuschauern wird es wohl relativ egal sein welche Norwegerin Gold holt.
Blödsinn einfach die MÀdels mit reinzuziehen
Ja es wird jetzt keine random Zufallssiegerin geben, dass stimmt schonAnna und Eirin vorn sind jetzt nicht so die groĂe Ăberraschung
ja scheinbar. keine AhnungJosie verloren gegangen?
Das ist ja die Standard Jury-Entschuldigung fĂŒr unfaire Wettbewerbe. Irgendwelche der Topleute kommen dann trotzdem oder gerade deshalb durch und dann heiĂt es "es sind ja keine unbekannten Namen vorne, die haben es sich schon verdient". DarĂŒber dass andere Athleten verheizt wurden, die sich die Chance vorne reinzuspringen auch verdient gehabt hĂ€tten, spricht man dann nicht so gerne.Ja es wird jetzt keine random Zufallsiegerin geben, dass stimmt schon
Das stimmt, nur ist Skispringen glaube ich von allen Sportarten die es so gibt auf diesem Planeten, wohl zwangslĂ€ufig die, die immer mit genau diesem Makel wird leben mĂŒssen. Oder man lĂ€sst sich halt wirklich mal Zeit und zieht nicht so durch. Bei Weltcups dehnen die das ja meistens auch etwas mehr.Das ist ja die Standard Jury-Entschuldigung fĂŒr unfaire Wettbewerbe. Irgendwelche der Topleute kommen dann trotzdem oder gerade deshalb durch und dann heiĂt es "es sind ja keine unbekannten Namen vorne, die haben es sich schon verdient". DarĂŒber dass andere Athleten verheizt wurden, die sich die Chance vorne reinzuspringen auch verdient gehabt hĂ€tten, spricht man dann nicht so gerne.
Ist aber trotzdem doof, wenn nicht alle annĂ€hernd gleiche Bedingungen haben. Bei Kubackis WM Titel wurde auch gesagt, der wĂ€re nicht verkehrt, aber jeder weiĂ, dass es kein wirklich toller Wettkampf war.Ja es wird jetzt keine random Zufallssiegerin geben, dass stimmt schon