Ihr fehlen vor allem noch 10 Gatepunkte und jede Menge Haltungspunkte. Wenn sie besser landen könnte hĂ€tte sie hier Gold holen können.Mir tut's so leid fĂŒr Frida....
Ihr fehlen vor allem noch 10 Gatepunkte und jede Menge Haltungspunkte. Wenn sie besser landen könnte hĂ€tte sie hier Gold holen können.Mir tut's so leid fĂŒr Frida....
Vom GlĂŒck verfolgt war sie in beiden Einzels nicht, aber sie hat auch nicht ihre besten SprĂŒnge gezeigt. Ich denke vor allem deswegen ist sie enttĂ€uscht.Nika schon wieder bitter enttĂ€uscht
Quatsch, dann mĂŒssen sie halt die Medaillen zurĂŒck geben, wird halt auch keine machenWird auch eine komische Stimmung auf dem Podium sein, auf dem nur eine sich freuen wird :/
Das war bei den MĂ€nner gestern auch schon so eigenartig.Wird auch eine komische Stimmung auf dem Podium sein, auf dem nur eine sich freuen wird :/
Alleine deswegen vermisse ich die Medals Plaza. Wenn die Medaillen einen Tag spÀter vergeben werden, dann hatten alle schon eine Nacht Zeit die Ergebnisse zu verdauen. 15 Minuten nach Ende des Wettkampfs sind die Athleten noch "im Tunnel" und die erste EnttÀuschung, wenn nicht alles aufging, ist noch prÀsent.Wird auch eine komische Stimmung auf dem Podium sein, auf dem nur eine sich freuen wird :/
Ja, da könntest du Recht haben. Ich muss sagen, dass ich es bei den vergangenen Spielen immer eher blöd fand, dass die Medaillen nicht sofort nach dem Wettkampf vergeben wurden. Aber vielleicht ist das tatsĂ€chlich ein Argument, das fĂŒr die Medals Plaza spricht.Alleine deswegen vermisse ich die Medals Plaza. Wenn die Medaillen einen Tag spĂ€ter vergeben werden, dann hatten alle schon eine Nacht Zeit die Ergebnisse zu verdauen. 15 Minuten nach Ende des Wettkampfs sind die Athleten noch "im Tunnel" und die erste EnttĂ€uschung, wenn nicht alles aufging, ist noch prĂ€sent.
Da tutâs mir dann eigentlich noch ein bisschen mehr leid, dass es nicht ganz gereicht hat - das wĂ€re dann nochmal eine besondere Geschichte gewesen, 70 Jahre spĂ€ter - wenn auch nicht genau am selben Ort.Beste schwedische Platzierung seit Cortina 1956, da gab's eine Bronzemedaille.
Hab grad ihr Interview im slowenischen Fernsehen gesehen, wo sie meinte, dass sie die ganzen Spiele eine groĂe Angst vor Misserfolg fĂŒhlte und sich selbst einen groĂen Druck machte. Sie ist 20 und hat 3 Medaillen, sie wirds schon noch realisieren.Vom GlĂŒck verfolgt war sie in beiden Einzels nicht, aber sie hat auch nicht ihre besten SprĂŒnge gezeigt. Ich denke vor allem deswegen ist sie enttĂ€uscht.
Das hat man ihr auch angemerkt. Generell habe ich bei ihr in den letzten zwei Saisons oft das GefĂŒhl, dass sie sich schon verteidigen muss, wenn sie im Weltcup mal nur zweite oder dritte wird, weil die Erwartungen an sie so hoch sind. Ich finde dafĂŒr hat sie es mit zwei Einzelmedaillen ganz ordentlich gemacht - man darf ja auch nicht vergessen wie jung sie noch ist.Hab grad ihr Interview im slowenischen Fernsehen gesehen, wo sie meinte, dass sie die ganzen Spiele eine groĂe Angst vor Misserfolg fĂŒhlte und sich selbst einen groĂen Druck machte. Sie ist 20 und hat 3 Medaillen, sie wirds schon noch realisieren.
Platz 5 fĂŒr Schweden, Bronze ging an DeutschlandDa tutâs mir dann eigentlich noch ein bisschen mehr leid, dass es nicht ganz gereicht hat - das wĂ€re dann nochmal eine besondere Geschichte gewesen, 70 Jahre spĂ€ter - wenn auch nicht genau am selben Ort.