Deswegen darf Olympia nie in den Thüringer Wald kommenNebel.
Deswegen darf Olympia nie in den Thüringer Wald kommenNebel.
Eben wenn man die scheiben nicht mehr sieht und der Nebel sich eben auch nicht mehr auflöst an dem Tag ist das ein dermassen konstruierter Vergleich zum heutigen Wettbewerb.War da nicht Nebel? So dass man die Scheiben nicht mehr gesehen hat?
Hätte ja gerne die Winkekatze von Tokio gehabt, aber war unmöglich die hier zu bekommenEr ist fast wie ich, und das Maskottchen bei der Frauen EM in der Schweiz. Hab das Ding auch nicht bekommen haha.
Jo jeder muss vorm schiessen laut Achtung schieße jetzt rufen.Biathlon mit Nebel würde ich deutlich witziger finden.
Mit oder ohne Steuermann?Achter Bob![]()
Aber so ein Gewusel im TeamDas find ich sogar ganz nice
Ja gut, da hätte ich jetzt auch nicht reingeschaut...Bild ist so richtig schaise
oh weia
Ich bin da auch raus.Da es jetzt wahrscheinlich tagelange Diskussionen geben wird, klinke ich mich mal aus
Mich freut es riesig für alle 6 auf dem Podium und das meine ich auch genau so 🫶
Nichts erwartet und trotzdem noch enttäuscht wordenBild ist so richtig schaise
oh weia
Biathlon mit Nebel würde ich deutlich witziger finden.

Haha , endlich wird er mal sympathisch der SteffBundestrainer Stefan Horngacher: „Ende gut, gar nix gut. So ist es eben. Aber warum die nicht warten, ich verstehe es nicht. (...) Jetzt brauch ich ein Frust-Bier.“
hoffe nicht nur eins
Spannend. Danke. Und selbst da hat man die Zwischenergebnisse nicht einfach als Endergebnis verkauft.Zwar kein Skispringen, aber bei den Spielen in Nagano musste der Biathlon Sprint der Herren kurz vor Ende abgebrochen werden. Die Leistungen der Sportler waren damit auch „umsonst“.
Wobei mit Ole da tatsächlich auch der Sieger der selbe gewesen wäre...Spannend. Danke. Und selbst da hat man die Zwischenergebnisse nicht einfach als Endergebnis verkauft.