Skispringen im TV und Kino


B

bisti21

Guest
Sonntag 26.6.2011 18.00 Uhr

Thomas Morgenstern live zu Gast in "Sport am Sonntag" in ORF eins :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuningaskotka

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
in der U-Bahn von Lahti
Ich kann den Mann ehrlich gesagt nicht mehr ertragen! Wie kann man sich nur so selbst demontieren??? Wie man mit Respekt vor sich selbst und hoch erhobenen Hauptes die Diagnose Burn-out ehrlich und selbstbewusst akzeptiert und dies auch der Öffentlichkeit kund tut, das haben wir ja nun bei Rangnick gesehen, vor dem ich den Hut ziehe. Ganz anders Hannawald: in unendlichem Selbstmitleid und unendlichem Gejammer tingelt er seit gefühlten Jahrzehnten durch die Talkshows aller Kanäle und promoted sein im Tiefsten gescheitertes Sein, während er nebenbei die Verlobung mit einer wie viel noch mal jüngeren Frau (eher Mädchen!) abfeiert? Echt, ich kann ihn nicht mehr ertragen. Und er war mal so ein Großer. Er tut mir nur noch leid.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich kann den Mann ehrlich gesagt nicht mehr ertragen! Wie kann man sich nur so selbst demontieren??? Wie man mit Respekt vor sich selbst und hoch erhobenen Hauptes die Diagnose Burn-out ehrlich und selbstbewusst akzeptiert und dies auch der Öffentlichkeit kund tut, das haben wir ja nun bei Rangnick gesehen, vor dem ich den Hut ziehe. Ganz anders Hannawald: in unendlichem Selbstmitleid und unendlichem Gejammer tingelt er seit gefühlten Jahrzehnten durch die Talkshows aller Kanäle und promoted sein im Tiefsten gescheitertes Sein, während er nebenbei die Verlobung mit einer wie viel noch mal jüngeren Frau (eher Mädchen!) abfeiert? Echt, ich kann ihn nicht mehr ertragen. Und er war mal so ein Großer. Er tut mir nur noch leid.

:up:
 

Kuningaskotka

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
in der U-Bahn von Lahti
ER hat sie erfunden!

Weil er keinen Bock mehr hatte!

Wer wirklich erschöpft und fertig ist, der geht damit nicht noch jahrelang tingeln, sondern versucht sich wieder auf die Reihe zu kriegen! Hannawald hat einfach ne Ausrede gesucht und gefunden, und damit macht er auch noch Kohle, er jammert sich ja auch noch ultimativ in seinem Buch aus (ist das endlich erschienen oder ist dieser Stern-TV-Auftritt wieder ne Werbeveranstaltung?)

Meine Güte, der Kerl soll Autorennen fahren, von mir aus seine blutjunge Verlobte [zensiert] und gut iss.

Und er soll bitte den Ausdruck nicht missbrauchen, denn es gibt bei Gott Leute, die WIRKLICH unter Burn-out leiden! Das einzige, was Hannawald mit Burn-out zu tun hat, ist, dass er mich und andere mit seinem Gefasel langsam ausburnt!

Nein, ich weiß nicht, ob ich den heut wirklich angucke, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr: NO!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Autofahren kann er aber nicht. Der will doch nur sein Comeback auf der K5 verkünden :D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ER hat sie erfunden!

Weil er keinen Bock mehr hatte!

Wer wirklich erschöpft und fertig ist, der geht damit nicht noch jahrelang tingeln, sondern versucht sich wieder auf die Reihe zu kriegen! Hannawald hat einfach ne Ausrede gesucht und gefunden, und damit macht er auch noch Kohle, er jammert sich ja auch noch ultimativ in seinem Buch aus (ist das endlich erschienen oder ist dieser Stern-TV-Auftritt wieder ne Werbeveranstaltung?)

Meine Güte, der Kerl soll Autorennen fahren, von mir aus seine blutjunge Verlobte [zensiert] und gut iss.

Und er soll bitte den Ausdruck nicht missbrauchen, denn es gibt bei Gott Leute, die WIRKLICH unter Burn-out leiden! Das einzige, was Hannawald mit Burn-out zu tun hat, ist, dass er mich und andere mit seinem Gefasel langsam ausburnt!

Nein, ich weiß nicht, ob ich den heut wirklich angucke, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr: NO!

Ich will das BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Leute, es war doch nichts mehr als eine Info zu einer Fernsehsendung und dafür ist der Thread doch da, wenn ich das richtig verstehe. :irre: :D:
Und vielleicht gibt es Leute hier, die Fan von Sven Hannawald waren und durch ihn und Martin Schmitt zum Skispringen gekommen sind - für die ist so eine Sendung daher ein Fernsehtipp.

Man hat 2 Möglichkeiten: einschalten oder was anderes sehen. ;) Thats it.
Ich gugg Fussball :hihi:


Dieser Mensch muss doch froh sein, dass diese Krankheit "erfunden" wurde, sonst wär der schon längst in irgendner dunklen Schublade verschwunden.

Burn out ist eine Krankheit, die man ernst nehmen sollte - weil ich es jeden Tag bei einer guten Bekannten mitbekomme welche Auswirkungen sie hat. Daher klingt "erfunden" in meinen Augen extrem krass und für die, die drunter leiden, respektlos. Von Robert Enke haben wir nicht viel gelernt und das ist heftig.
Es ist gut, dass drüber gesprochen wird.
(Obs unbedingt immer Sven Hannawald sein muss, ist eine andere Sache. Aber wahrscheinlich existieren da auch noch Dinge aus der Zeit, als RTL das Skispringen übertragen hat, wer weiß?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben