danii85
linker Spinner
Mir is schon klar, dass Burnout eine ernstzunehmende Symtomatik ist, jedoch ist es meiner Meinung nach nur ein medialer Überbegriff für etwas was es schon seit Langem gibt. Hinter jedem Burnout steckt eine handfeste Depression, warum sollte man dann das Kind auch nicht beim Namen nennen? Aber ich glaube nicht, dass hier die richtige Stelle ist um diese Thematik zu diskutieren, da gebe ich dir Recht.Leute, es war doch nichts mehr als eine Info zu einer Fernsehsendung und dafür ist der Thread doch da, wenn ich das richtig verstehe. :irre: :
Und vielleicht gibt es Leute hier, die Fan von Sven Hannawald waren und durch ihn und Martin Schmitt zum Skispringen gekommen sind - für die ist so eine Sendung daher ein Fernsehtipp.
Man hat 2 Möglichkeiten: einschalten oder was anderes sehen. Thats it.
Ich gugg Fussball :hihi:
Burn out ist eine Krankheit, die man ernst nehmen sollte - weil ich es jeden Tag bei einer guten Bekannten mitbekomme welche Auswirkungen sie hat. Daher klingt "erfunden" in meinen Augen extrem krass und für die, die drunter leiden, respektlos. Von Robert Enke haben wir nicht viel gelernt und das ist heftig.
Es ist gut, dass drüber gesprochen wird.
(Obs unbedingt immer Sven Hannawald sein muss, ist eine andere Sache. Aber wahrscheinlich existieren da auch noch Dinge aus der Zeit, als RTL das Skispringen übertragen hat, wer weiß?)
Trotzdessen macht es den Anschein, als ob Herr Hannawald so viel Profit wie möglich aus seiner Krankheit schlägt. Naja, wenn man sonst nichts gelernt hat, muss man eben als C-Promi durch die Welt tingeln.