Skispringen im TV und Kino


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Heute um 21:15 Uhr sind in der Sendung Talk aus dem Hangar-7 auf dem Sender ServusTV Gregor Schlierenzauer und Sarah Hendrickson vertreten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
bin mal gespannt was er zu Platz 2 in der Nationenwertung zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0

Was für ein Schrott! Tschuldigung, aber muss man denn ganz plakativ auch noch mal den Sturz von Anja Tepes zeigen? Was hat das zunächst mit den beiden Mädels zu tun? Die Sache mit dem Playboy war natürlich zu erwarten, kam aber natürlich auch als aller erstes.

Ich finde es war wieder eines dieser absolut semiprofessionellen Interviews, wie man es gerade in den Sportsendungen der dritten Programme zu sehen bekommt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
ich musste so lachen als Alex meinte der Posten als Ösi-Chef sei ja gut vergeben. Da hat Franz wohl auch keine Chance.:D:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ach, heult doch nicht deswegen rum. Ihr könnt es ja eh nicht ändern und heutzutage gehts halt nur um Geld....;(
 
G

Gast

Guest
Hmm, ich weiss zwar nicht ob mein TV-Tipp hier hineinpasst. Aber wer immer schon mal sehen wollte, wie ein Auto über eine Sprung-Schanze springt, der sollte um 17:15 Uhr auf DMAX einschalten. Da gibts das Top Gear Winter Special.

Ein Mini-Cooper wird für den Sprung über die Lysgård-Schanze in Lillehammer präperiert. Aber auch die Schanze selbst muss auf seinen ungewöhnlichsten Springer vorbereitet werden!! :D:
 
Zuletzt bearbeitet:

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Hmm, ich weiss zwar nicht ob mein TV-Tipp hier hineinpasst. Aber wer immer schon mal sehen wollte, wie ein Auto über eine Sprung-Schanze springt, der sollte um 17:15 Uhr auf DMAX einschalten. Da gibts das Top Gear Winter Special.

Ein Mini-Cooper wird für den Sprung über die Lysgård-Schanze in Lillehammer präperiert. Aber auch die Schanze selbst muss auf seinen ungewöhnlichsten Springer vorbereitet werden!! :D:

Wo kann man DMAX schauen?
 
H

Hillsize

Guest
Hmm, ich weiss zwar nicht ob mein TV-Tipp hier hineinpasst. Aber wer immer schon mal sehen wollte, wie ein Auto über eine Sprung-Schanze springt, der sollte um 17:15 Uhr auf DMAX einschalten. Da gibts das Top Gear Winter Special.

Ein Mini-Cooper wird für den Sprung über die Lysgård-Schanze in Lillehammer präperiert. Aber auch die Schanze selbst muss auf seinen ungewöhnlichsten Springer vorbereitet werden!! :D:
;( Oh nein verpasst.
 
Oben