Skispringen im TV und Kino


Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Schade, aber Danke für die Info, dann muss ich unsere Nachwuchsadler eben über den Liveticker schauen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hatte gestern auch mal schnell reingeschaut - aber dann haben die dort erst ewig über Fußball geredet... da war mir das Warten dann irgendwann zu blöd.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Am besten fand ich ja Werner Schusters Kommentar, dass die deutsche Mannschaft in dieser Saison Siege einfahren will - dort, wo die Leute es auch mitbekommen, und "nicht nur in Kuusamo vor 3 Rentieren" :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.250
Punkte
113
Am besten fand ich ja Werner Schusters Kommentar, dass die deutsche Mannschaft in dieser Saison Siege einfahren will - dort, wo die Leute es auch mitbekommen, und "nicht nur in Kuusamo vor 3 Rentieren" :hihi:

:D:
Generell gefallen mir Schusters Aussagen sehr gut.
Früher war er mir manchmal zu schnell mit zu wenig zufrieden, jetzt klingt das schon selbstbewusster und agressiver:up:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Und, haben sie noch etwas Interessantes gesagt?

Jeder legte seinen Standpunkt zu Klingenthal dar. Grundsätzlich waren sie der Meinung, dass der Springer bei widrigen Verhältnissen selbst entscheiden muss, ob er springt oder nicht. In diesem Zusammenhang wurde über die Skiflug-WM in Vikersund im Jahre 2000 geredet, als einige Athleten, z. B. Schmitt, Hannawald und Goldberger durchsetzten, der Wettkampf einen Tag später wegen zu vielem Wind stattfand. Dann wurde noch über Ziele in der Olympiasaison gesprochen.
 
Y

yeti

Guest
Am besten fand ich ja Werner Schusters Kommentar, dass die deutsche Mannschaft in dieser Saison Siege einfahren will - dort, wo die Leute es auch mitbekommen, und "nicht nur in Kuusamo vor 3 Rentieren" :hihi:

Soll er halt wegbleiben, wenn er es in Finnland so langweilig findet.
 
Oben