Julia89
Nachwuchsspieler
Überträgt ein Fernsehsender die deutschen Meisterschaften aus Oberstdorf?
Nein, aber bei Skispringen.com gibt's einen Liveticker.
http://www.skispringen.com/news,id3279,deutsche-meisterschaften-live-bei-skispringen-com.html
Überträgt ein Fernsehsender die deutschen Meisterschaften aus Oberstdorf?
Das Chaos-Skispringen #1 in Klingenthal: regulär oder irregulär ?
Im Hangar-7 diskutieren heute:
Thomas Morgenstern / Andreas Goldberger / Walter Hofer (FIS-Renndirektor) / Werner Schuster (DSV-Bundestrainer)
Kann das jemand für mich aufnehmen?
ORF :häh: Ich schaus mir gerade an, läuft auf Servus TV Deutschland.Kann das jemand für mich aufnehmen?
Ich hab kein ORF oder Servus TV ;(
Kannst du es aufnehmen?ORF :häh: Ich schaus mir gerade an, läuft auf Servus TV Deutschland.
klar, aber was dann? meinst du ich kann dir das dann iwi schicken?Kannst du es aufnehmen?
Ja, am besten iwo hochladen und ich lad es mir dann runter, aber las uns das per pn klären.klar, aber was dann? meinst du ich kann dir das dann iwi schicken?
Nein. ^^Ob da Hillis Verbindung mitmacht?:
Ich hatte gestern auch mal schnell reingeschaut - aber dann haben die dort erst ewig über Fußball geredet... da war mir das Warten dann irgendwann zu blöd.
Am besten fand ich ja Werner Schusters Kommentar, dass die deutsche Mannschaft in dieser Saison Siege einfahren will - dort, wo die Leute es auch mitbekommen, und "nicht nur in Kuusamo vor 3 Rentieren" :hihi:
Und, haben sie noch etwas Interessantes gesagt?
:
Generell gefallen mir Schusters Aussagen sehr gut.
Früher war er mir manchmal zu schnell mit zu wenig zufrieden, jetzt klingt das schon selbstbewusster und agressiver:up:
Am besten fand ich ja Werner Schusters Kommentar, dass die deutsche Mannschaft in dieser Saison Siege einfahren will - dort, wo die Leute es auch mitbekommen, und "nicht nur in Kuusamo vor 3 Rentieren" :hihi: