Skispringen im TV und Kino


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Vielleicht hat Hilli noch einen alten Fernseher. Da konnte ich das nämlich auch nicht sehen. Vorhin habe ich die Wiederholung angeschaut. Mir war das gestern Abend zu spät.
 
H

Hillsize

Guest
Ich hab nen normalen TV. :D:
Nein Insgesamt 3 und auf keinen läuft Servus TV auch Pro Sieben Max hab ich ned.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Hast mal unter meinem Link geschaut, ob dein kabelanbieter das im Programm hat?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die Sendung finde ich übrigens toll. Sehr ausführliches Gespräch mit den Gästen und ein kompetenter Moderator. Und Sevi hat sich gut verkauft in der Höhle des Löwen.

ich mag die Sendung auch, schaue sie schon seit ein paar Jahren immer zum Saisonabschluß :jap:

Mit Kabel kenn ich mich nicht aus, aber mit Sat-TV hat glaub ich jeder Servus TV. Bei mir wars irgendwo auf Platz 600 der Sendersuchliste :hihi: Aber wie schon gesagt, man kann es sich auch nachträglich in der Mediathek ansehen :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die tollsten Sendungen waren die, in denen Alex Stöckl am Ende singen durfte ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das eine Thema hätte ich weggelassen. Man hat irgendwie gemerkt, dass sie nicht gerne darüber reden, v.a. Hanni nicht.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Das eine Thema hätte ich weggelassen. Man hat irgendwie gemerkt, dass sie nicht gerne darüber reden, v.a. Hanni nicht.

Gerade das fande ich interessant, denn getroffene Hunde bellen^^
Wer die Bilder von früher kennt, weiss dass der keine 1000kcl por Tag gefuddert hat ^^ Dirk hat ja auch die Frühstücksmentalität beschrieben.

Die Jungs heutzutage sehen gesunder aus, allerdings immer noch zu dünn.
Leicht fliegt eben weiter .
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sein Buch gelesen? Da wird ja nun mehrfach drüber geredet, dass er ne Essstörung hatte... Ist also kein geheimnis. Dass er net drüber reden will, kann ich trotzdem verstehen^^
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Sein Buch gelesen? Da wird ja nun mehrfach drüber geredet, dass er ne Essstörung hatte... Ist also kein geheimnis. Dass er net drüber reden will, kann ich trotzdem verstehen^^

Leider noch nicht :) werde ich aber sicher noch tun.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass das Thema früher ein größeres Problem war als heute, aber dennoch nicht vom Tisch ist :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Nee, vom Tisch ist es allemal nicht. Auch wenn viele Trainer früher selber betroffen waren und große Töne spucken, wie schlimm das war. Aber dann doch nix tun...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So Danke für den Tipp Kekx. Das war 10x toller als eine total aufgezogene Preisverleihung.
 
Oben