Skispringen im TV und Kino


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Naja sie war schon sehr zurückhaltend, ist halt wohl auch ihre Art. Ihr fehlt zurzeit einfach noch dieses nach außen tragende Selbstbewusstsein und die Professionalität im Umgang mit Medien, vorallem bei Unterhaltungsmedien. Da muss sie sich in meinen Augen noch weiterentwickeln, da sie jetzt das Gesicht dieser Sportart in Deutschland ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Sie kam wirklich nicht toll rüber. Irgendwie sehr nervös und unlocker. Aber trotzdem nicht unysmpatisch oder arrogant.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Das ja logisch, ich meinte, dass sie das Gesicht ihrer Sportart bleibt, unabhängig davon, inwiefern der Sport in den Medien stattfindet.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Für uns Skisprungfans ja. Der Durchschnittswintersporfan hat das schnell vergessen und wird sich eher an das Teamgold erinnern. Das wurde ja auch in den Medien entsprechend abgefeiert.

Carina ist die erste Olympiasiegerin, daran wird sich auch der Durchschnittssportfan noch länger erinnern.:D:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
ja, da gab es wirklich einige unschöne Kommentare auf Facebook.

ich fand sie auch nicht arrogant, nur schien sie sich nicht wirklich dort wohlzufühlen und war sehr zurückhaltend.
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ich kann Herrn Raab zwar nicht wirklich leiden, aber die Wok-WM schau ich mir trotzdem ab und zu an. Dieses Jahr ist neben Sven Hannawald auch Eddie 'the Eagle' Edwards dabei, der Skispringeranteil steigt also :D

Falls sich das jemand antun möchte, heute ab 22.30 ist Qualifying, morgen ab 20.15 die eigentliche Wok-WM, beides auf Pro7.
 

juliet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Morgen, 24.3., ab 21:15 auf Servus TV: Sport und Talk im Hangar 7 - Saisonrückblick Ski nordisch

Gäste:Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Thomas Diethart, Severin Freund, Christoph Sumann, Miriam Gössner, Katharina Innerhofer
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Hab auch noch einen Tipp.

Bayerisches Fernsehen , Winterstar 2014
30.3. 22:05 Uhr. Unsere Goldjungs sind als Mannschaft des Jahres nominiert.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Morgen, 24.3., ab 21:15 auf Servus TV: Sport und Talk im Hangar 7 - Saisonrückblick Ski nordisch

Gäste:Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Thomas Diethart, Severin Freund, Christoph Sumann, Miriam Gössner, Katharina Innerhofer

ich schalte gerade erst ein, waren die Adler schon?
 
Oben