Skispringen im TV und Kino


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Warum springt Frenzel nicht bei den Spezis? Na weil er wohl grundsätzlich erst einmal mehr Freude da hat, als am reinen Skispringen. *kopfschüttel*
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist bei dieser Frage alles segundär. Grundsätzlich sind es irgendwo zwei verschiedene Sportarten. Und wenn man sich in einer solchen wohl findet, wechselt man auch nicht. Der Jens hat da schon viel zu weit ausgeholt.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
wirklich schöne dokumentation.

aber als morgenstern da bei den aufnahmen in kuopio einfach mitten in der luft die ski verliert, hat mein altes herz kurz mal ausgesetzt, obwohl ich wusste, dass nix schlimmes passiert sein konnte.^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
wirklich schöne dokumentation.

aber als morgenstern da bei den aufnahmen in kuopio einfach mitten in der luft die ski verliert, hat mein altes herz kurz mal ausgesetzt, obwohl ich wusste, dass nix schlimmes passiert sein konnte.^^

ich bin total erschrocken
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
dabei gibts davon noch viel schlimmere Bilder

Ich fand den Film gut geschossen (oder wie sagt man das auf eutsch), also die Bilder waren toll und es war super von der atmosphäre (vor allem wenn Janne sprach und dann so schöne Bilder zu sehen waren---> Gänsehaut)
Aber an sich, also viel neues hab ich da jetzt nicht "erfahren", schade, ich dachte man sieht mehr "hinter den kulissen".
Aber die shcönen Aufnahmen von Kuopio habens entschädigt
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
dabei gibts davon noch viel schlimmere Bilder

Ich fand den Film gut geschossen (oder wie sagt man das auf eutsch), also die Bilder waren toll und es war super von der atmosphäre (vor allem wenn Janne sprach und dann so schöne Bilder zu sehen waren---> Gänsehaut)
Aber an sich, also viel neues hab ich da jetzt nicht "erfahren", schade, ich dachte man sieht mehr "hinter den kulissen".
Aber die shcönen Aufnahmen von Kuopio habens entschädigt

Ja Natürlich. Aber wenn man sich einen Sturz anschaut weiß man das man sich eben einen Sturz anschaut. Und ich wusste nicht das er stürzt. War also ein Überraschungseffekt ;)
 
G

Gast

Guest
ich finde den film auch toll. besonders die funkgespräche sind schon interessant. da sieht man wie viel auch während eines bewerbs mit den springern gearbeitet werden muss.

es ist ja angeblich nur die kürzere version des filmes auf servustv gezeigt worden und eine längerer version soll bei filmfestivals vorgestellt werden. ob das aber wirklich so stimmt weiß ich nicht...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ja Natürlich. Aber wenn man sich einen Sturz anschaut weiß man das man sich eben einen Sturz anschaut. Und ich wusste nicht das er stürzt. War also ein Überraschungseffekt ;)

Mir war klar, dass die da jetzt den sturz zeigen :zunge2:

Ich finde übrigens, Janne sollte irgendwie Hörbücher sprechen oder sonst was, das klang total genial :hihi:
 
Oben