Skispringen im TV und Kino


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Und wie gesagt: ORF haben längst nicht alle.
ZDF und ARD steigen spät ein, zeigen teils nur den 2. DG, überspielen die Sprünge mit Berichten über Springer oder gar andere Sportarten etc.

Ich hoffe, ES 1 überträgt. Sonst wird's teuer ....:rolleyes:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Am Donnerstag 16. November kommt um 18.30 ein Bericht über die Saisonvorbereitung von Kamil Stoch auf Eurosport 1
Es gibt da dann noch mehrere Wiederholungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Tipp für diejenigen, die servus.tv empfangen:

22:15 Schlierenzauer: Weitergehen (Doku)
23:20 Sport und Talk aus dem Hangar 7 - u.a. Ausblick auf die neue Saison
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ist unterschiedlich bei deutschen und österreichischen Servus TV, denke ich.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen. Wahnsinnig gut gemachter und sehr emotionaler, menschlicher Film.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Ich habe bei meinem Videotext geschaut, da stehen die Zeiten von oben. Oder ich empfang digital aus Austria, k.A.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Also in Österreich definitiv 20:15 und um 21:15 Sport und Talk, wie immer. Ich glaube das deutsche Servus TV ist immer eine Stunde zurück (oder mittlerweile 2 :ueberleg:)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja, die laden jede Sendung hoch.
Kommt aber eh noch mal bei ORF und zur Tournee (hieß es jedenfalls) auch noch auf ES.

Und Sport und Talk ist definitiv auch in der Mediathek dann.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Heinz Kuttin, Thomas Morgenstern ,Toni Innauer und Florian Madl (Sportchef Tiroler Tageszeitung) sind heute Abend zu Gast bei Sport und Talk aus dem Hangar 7. Im deutschen Servus-TV wird die Sendung ab 23:15 ausgestrahlt. Die österreichische Sendezeit ist mir leider nicht bekannt.

Thema des Talks: Adler im Abwind - Die ÖSV-Springer in der Krise
 
Oben