Skispringen im TV und Kino


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Na wie gut, dass Freitag keine Kamera Augen für einsame Franzosen-Fans hat *lol* Alle anderen Tage saß ich brav mit meinen Norge-Fahnen und Franzosenfahnen zwischen all den Deutschen *lol*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die hatten bestimmt noch versteckte Kameras irgendwo.:hihi: Das Ding ist vorab online zu sehen ab morgen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
oléééééééééé oléééééééée
und schaaaaalaaaaalaaaaaa
:party::party::party:

super Doku :up:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Sehr interessanter Film, ich weiß nicht nur, wer dieser ganze Andreas Tande war :ueberleg:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Heute 19.50 Uhr in der ARD "Gesichter Olympias" mit Andreas Wellinger.

Am Mittwoch mit Carina Vogt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Die beiden "Olympia-Sender" Eurosport und TLC sind übrigens während der Olympischen Spiele seit gestern mittag frei und unverschlüsselt in HD empfangbar. Ich musste dafür noch nicht mal einen neuen Sendersuchlauf starten. Also einfach mal in eurer Senderliste nachschauen und ansonsten einen Suchlauf starten :up:
 
G

Gast

Guest
Jo, danke für den Hinweis! :up:
Ich musste einen Suchlauf machen, da anscheinend nur die HD+ Version freigeschaltet zu sein scheint. Also einfach unter dieser Frequenz suchen:

ASTRA 1, 19,2° OST
Frequenz: 11111, 75 MHZ
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 22,000 MSymb/s
 

SCSportsfreund

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Olympia-Videos spoilerfrei

Hier noch ein Linktipp für alle, die gern die Wettbewerbe anschauen würden, es aber live nicht schaffen. Anstatt in den Mediatheken zu suchen und dort schon über die Ergebnisse zu stolpern, findet man hier ganz unkompliziert und aktuell alle Links direkt zu den Videos: spoilerfrei.de :huepf:
 
Oben