Skispringen im TV und Kino


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Hier nochmal, falls nicht jeder im Skisprung TV und Avia Racing Thread liest.

Bei Talk im Turm sind am Mittwoch, 28.03. ab 17:30 Uhr Katahrina Althaus und Richard Freitag zu Gast. Das ganze wird gestreamt. Der Stream soll hier zu finden sein:
https://www.youtube.com/watch?v=KJwEridRdTs
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Scheint jetzt zu funktionieren. Der Teil mit den Springern ist so ab 1:00:00 (also nach einer Stunde).
Hoffe, dass den Nicht-Österreichern kein Geoblocker in die Quere kommt, glaube das hier in diesem Fall aber nicht.
scheinbar doch. Bei mir gehts nicht. :häh:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Vielleicht weil es ein at. Link ist. Normal geht das, weil die auch in Deutschland senden. Musst mal selbst in der Mediathek schauen, oder bei Sendungen A-Z
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Hier nochmal, falls nicht jeder im Skisprung TV und Avia Racing Thread liest.

Bei Talk im Turm sind am Mittwoch, 28.03. ab 17:30 Uhr Katahrina Althaus und Richard Freitag zu Gast. Das ganze wird gestreamt. Der Stream soll hier zu finden sein:
https://www.youtube.com/watch?v=KJwEridRdTs

vielleicht bringt das Kaffeetrinken ja was...:hihi:
Dirk sollte mal aufpassen, was er so fragt. Nicht jeder will gern ueber alles Auskunft geben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
vielleicht bringt das Kaffeetrinken ja was...:hihi:
Dirk sollte mal aufpassen, was er so fragt. Nicht jeder will gern ueber alles Auskunft geben. :rolleyes:

Dass Dirk da das Feingefühl fehlt, hat er doch spätestens bewiesen, als er auf Sendung beim SGP Martin Schmitt gefragt hat, ob seine Freundin wirklich mit Ville nach Finnland durchgebrannt ist...
Oder als er mehrfacch erzählt hat, dass Springer xy wegen Magen Darm nicht vom Klo kommt...
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich muss auch sagen das bei einigen Fragen die Professionalität gefehlt hat.
Und leider einiges fachlich interessante nicht angesprochen wurde...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich muss auch sagen das bei einigen Fragen die Professionalität gefehlt hat.
Und leider einiges fachlich interessante nicht angesprochen wurde...

Stimme Dir zu. Thiele schien auch nicht besonders gut vorbereitet zu sein.
Außerdem ein bisschen viel eher privates Geplänkel mit Richard. Katharina saß etwas verloren daneben.
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich weiß nichts ob’s evtl doch am alter liegt.
Ich glaube Gerd hätte das besser gemacht alleine
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Seine Art war ja eigentlich immer schon so. Aber klar, er wird nicht mehr jünger. Trotzdem toll, wenn es noch diese Interviews gibt, die nicht nach 08/15 - Schema laufen.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Thiele ist halt n Dampfhammer, aber der Rich hat souverän gekontert.
Katharina Althaus hat sich Mühe gegeben, solide zu reagieren. Insgesamt aber durchaus ein unterhaltsamer Saisonrückblick, eben auch, weil Thiele der Dampfhammer ist. :D:
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Manchmal ist es bei Dirk an der Grenze zur Peinlichkeit. Aber immerhin unterhaltsamer als 0815 Fragen..

Richie geht da ganz gut mit um und ist schlagfertig. Bei den Mädels, (Katha und auch Carina, wenn sie interviewt wird), die sind noch etwas brav bis dröge in den Interviews finde ich. Katha wirk sehr sympathisch, aber man hat den Eindruck die allerhellste ist die nicht. Muss man natürlich auch als Sportlerin nicht unbedingt sein.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ich denke bei ihr ist es eher die Aufregung gewesen, dass sie vllt. nicht so schlagfertig antworten konnte wie Rich...

Rich kennt ja nun den Dirk etwas länger, hat auch ein paar Interviews und Kabinenbesuche hinter sich und weiss wie er mit dessen spitzen Zunge umgehen soll...ich finde als Co-Kommentator würde sich der Rich nicht schlecht machen...:pffft:

Aber am süßesten fand ich ja das Mädel, dass mit Rich nen Kaffee trinken wollte...den Mut muss man erstmal aufbringen:jap::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Hab die schon mal irgendwo an der Schanze gesehen glaub ich...:ueberleg: Rich kann sich sicher vor Anfragen gar nicht retten jetzt. :D:
 
Oben