Ich find's toll. Schaue sonst zwar auch kein ZDF. Aber bevor ich die Quali gar nicht sehen kann, nutze ich doch das Angebot, was da ist - (wenn Weißflog da ist, zur Not wohl ohne Ton).
Ich find's toll. Schaue sonst zwar auch kein ZDF. Aber bevor ich die Quali gar nicht sehen kann, nutze ich doch das Angebot, was da ist - (wenn Weißflog da ist, zur Not wohl ohne Ton).
Man müsste Martin neben Bielek setzen. Das wäre die Ideallösung. Aber (leider) ist der ja gut beschäftigt.
An der Stelle wird er aber durchaus auch gebraucht, nach den Jahrgängen 1999-2000 droht eine größere Lücke in Deutschland...
Die ARD bietet ebenfalls Livestreams zu den Donnerstag Qualis an, wenn sie nicht im TV übertragen werden.
Zudem gibt es zu fast allen Damen Entscheidungen diese Saison Livestreams.
Liste: https://www.sportschau.de/wintersport/allgemein/die-geplanten-wintersport-livestreams-100.html
ääääähm.....die haben ne Großschanze dort.Oberhof könnte in der nächsten Saison einen Damen Weltcup machen und auch einen Noko Weltcup. Die Schanzen Anlage ist viel zu klein für einen Herren Weltcup , da geht es eher nach titisee
Da gibt es aber weder Parkplätze noch passen da 5000 Zuschauer rein.ääääähm.....die haben ne Großschanze dort.