Benjamin
Zahlenfreund
Ich hoffe, sie haben daran gedacht, dafür zu sorgen, dass man vom Ort aus bequem in den Auslaufbereich kommt, falls man zuschauen möchte. Als ich im Sommer dort war, war der Schanzenturm für die Sportler zwar sehr gut vom Ort oben aus zu erreichen - aber ein Weg nach unten für mögliche Zuschauer existierte nicht (oder er war so versteckt, dass ich ihn nicht gesehen habe). Stattdessen konnte ich den Auslauf nur erreichen, indem ich ganz außenherum über die alte Ohrdrufer Straße gekommen bin, es war fast wie der Weg durch ein Schneckenhaus.
Nach den Erfahrungen aus dem Sommer haben sie hoffentlich auch noch daran gedacht, den Auslauf vielleicht ein bisschen zu verändern - zum Beispiel durch einen sanften Anstieg am Schluss. Denn da haben sich insbesondere die Mädchen reihenweise auf die Hosenboden gesetzt, weil sie nicht rechtzeitig vor dem sehr steilen mit Laub bedeckten Erdhang am anderen Ende anhalten konnte.
Die Schanze selbst ist nämlich auf jeden Fall sehr schön geworden!
Nach den Erfahrungen aus dem Sommer haben sie hoffentlich auch noch daran gedacht, den Auslauf vielleicht ein bisschen zu verändern - zum Beispiel durch einen sanften Anstieg am Schluss. Denn da haben sich insbesondere die Mädchen reihenweise auf die Hosenboden gesetzt, weil sie nicht rechtzeitig vor dem sehr steilen mit Laub bedeckten Erdhang am anderen Ende anhalten konnte.
Die Schanze selbst ist nämlich auf jeden Fall sehr schön geworden!