Nadl
rich bitch
und genau daran musste ich denken
"Deine"? Dann sind die Norweger zunehmend verweichlicht. Brenden und Co. haben damals noch ordentlich gequalmt, wie es sich für nen Springer gehört. Alles andere ist Kinderquatsch und nur für die gedacht, die weder richtig Springen, noch Skaten können...
Nadl, ich sag nur: I don't snus pampers *lol*
Skispringen in Mazedonien
In Mazedonien wurden vom Ministerium für Sport und Jugend 5 Mio. Euro zur Verfügung gestellt, um ein Weltcup-taugliches Skisprungzentrum aufzubauen. Ende 2008 sollen die Planungen abgeschlossen werden und dann womöglich schon eine Fertigstellung der Großschanzenanlage im Frühjahr 2010 gelingen.
Quelle: skisprungschanzen
wieder eine Nation mehr Ich find's toll, dass es immer mehr Nationen gibt. Fehlt noch, dass Nationen wie die Niederlande u.ä. wieder in den WC kommenm.
aber im weltcup sind sie momentan nicht unterwegs
Kwelle"Es ist ein Pilotprojekt. Wir schätzen zwischen 30.000 und 130.000 Euro, die der ÖSV als Veranstalter zahlen wird",
Aber bald. Vielleicht startet Thomas de Wit in Liberec.
Im Damenspringen haben die eine ganz starke dabei, die bestimmt in Liberec starten wird.
thomas wird sicherlich nicht in Liberec starten. er hat im sommer erstmals fis cup punkte geholt, diese waren zwingende voraussetzung das er bei der jwm starten darf alles weitere wäre noch zu früh für ihn. zudem darf er ohne coc punkte ohnehin nicht im weltcup starten also werden wir noch ein bisschen auf ihn warten müssen
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich erst kurz vorstellen. Ich heiße Matthias komme aus Österreich (Vorarlberg) und bin seit langem ein Skisprungfan.
Ich lese schon lange hier mit und habe mich heute dazu entschloßen mich anzumelden.
Aber nun zur eingendlichen Info.
Die Skisprungschanze in am Bergisel in Innsbruck bekommt heuer erstmals ein Mobiles Windnetz, welches sich links von Schantzentisch befindet.
Mehr informationen findet ihr hier:
http://www.oe24.at/sport/wintersport/Mobiles_Windnetz_fuer_Bergisel_405466.ece
Gruß Matthias