Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
"Deine"? ;) Dann sind die Norweger zunehmend verweichlicht. Brenden und Co. haben damals noch ordentlich gequalmt, wie es sich für nen Springer gehört. Alles andere ist Kinderquatsch und nur für die gedacht, die weder richtig Springen, noch Skaten können...

Meine sind ja noch klein ;-) Wobei ich das ja nie sagen darf, weil sie sind ja schon "tall and strong men" :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich bin mir auch tausendprozentig sicher, dass er Pampers gesagt hat. Ob das papers oder pampers heißt hört man doch*g*
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Skispringen in Mazedonien

In Mazedonien wurden vom Ministerium für Sport und Jugend 5 Mio. Euro zur Verfügung gestellt, um ein Weltcup-taugliches Skisprungzentrum aufzubauen. Ende 2008 sollen die Planungen abgeschlossen werden und dann womöglich schon eine Fertigstellung der Großschanzenanlage im Frühjahr 2010 gelingen.

Quelle: skisprungschanzen
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Skispringen in Mazedonien

In Mazedonien wurden vom Ministerium für Sport und Jugend 5 Mio. Euro zur Verfügung gestellt, um ein Weltcup-taugliches Skisprungzentrum aufzubauen. Ende 2008 sollen die Planungen abgeschlossen werden und dann womöglich schon eine Fertigstellung der Großschanzenanlage im Frühjahr 2010 gelingen.

Quelle: skisprungschanzen


wieder eine Nation mehr :) Ich find's toll, dass es immer mehr Nationen gibt. Fehlt noch, dass Nationen wie die Niederlande u.ä. wieder in den WC kommenm. :)
 

matl

Ösi-Fan
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Dornbirn Vorarlberg Österreich
Windnetz Bergisel

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich erst kurz vorstellen. Ich heiße Matthias komme aus Österreich (Vorarlberg) und bin seit langem ein Skisprungfan.

Ich lese schon lange hier mit und habe mich heute dazu entschloßen mich anzumelden.

Aber nun zur eingendlichen Info.

Die Skisprungschanze in am Bergisel in Innsbruck bekommt heuer erstmals ein Mobiles Windnetz, welches sich links von Schantzentisch befindet.
Mehr informationen findet ihr hier:

http://www.oe24.at/sport/wintersport/Mobiles_Windnetz_fuer_Bergisel_405466.ece

Gruß Matthias
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Herzlich willkommen!

"Es ist ein Pilotprojekt. Wir schätzen zwischen 30.000 und 130.000 Euro, die der ÖSV als Veranstalter zahlen wird",
Kwelle
Die Differenz? Kleinigkeit.;) Wieso gibt es keine genaueren Kalkulationen?
Ich denke mal, wenn der Betrag so aus der Luft gegriffen wurde, kann er sich noch locker verdoppeln. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Aber bald. Vielleicht startet Thomas de Wit in Liberec.

Im Damenspringen haben die eine ganz starke dabei, die bestimmt in Liberec starten wird.

thomas wird sicherlich nicht in Liberec starten. er hat im sommer erstmals fis cup punkte geholt, diese waren zwingende voraussetzung das er bei der jwm starten darf alles weitere wäre noch zu früh für ihn. zudem darf er ohne coc punkte ohnehin nicht im weltcup starten also werden wir noch ein bisschen auf ihn warten müssen
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
thomas wird sicherlich nicht in Liberec starten. er hat im sommer erstmals fis cup punkte geholt, diese waren zwingende voraussetzung das er bei der jwm starten darf alles weitere wäre noch zu früh für ihn. zudem darf er ohne coc punkte ohnehin nicht im weltcup starten also werden wir noch ein bisschen auf ihn warten müssen

Aber bei einer WM darf er doch an den Start gehen.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich erst kurz vorstellen. Ich heiße Matthias komme aus Österreich (Vorarlberg) und bin seit langem ein Skisprungfan.

Ich lese schon lange hier mit und habe mich heute dazu entschloßen mich anzumelden.

Aber nun zur eingendlichen Info.

Die Skisprungschanze in am Bergisel in Innsbruck bekommt heuer erstmals ein Mobiles Windnetz, welches sich links von Schantzentisch befindet.
Mehr informationen findet ihr hier:

http://www.oe24.at/sport/wintersport/Mobiles_Windnetz_fuer_Bergisel_405466.ece

Gruß Matthias

Gibt es irgendwo Bilder davon?
 
Oben