Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 64.310
- Punkte
- 113
Ich wäre für ein Kilometer...irgendwann gibt es Skispringen mit Erdumrundungen.
Spass beiseite...krank sowas. Ich finde es jetzt schon grenzwertig dass es möglich ist über 250 zu kommen. Da würde jeder Sturz automatisch Tod bedeuten. Dass kann doch niemand ernsthaft verantworten. Und dass sowas vom Maddin kommt...erstaunt mich ein bisschen.
Damen Weltcup in Hinzenbach leider abgesagt :down:
http://berkutschi.com/de/front/news/8674-damen-weltcup-in-hinzenbach-abgesagt
Die Frage ist nur auf welcher Schanze.. Für solche Weiten müsste man schon eine ganz neue Anlage bauen..
Das Material wird Jahr für Jahr besser und auch die Qualität der Sprünge wird immer stärker.
Ich bin mir sicher, dass man in 10 Jahren schon bei über 300 Meter liegt.
Tja, da zeigt sich immer mehr, dass der DSV mit Zitronen gehandelt hat, als er Althaus und Vogt aus Japan abgezogen hat.Damen Weltcup in Hinzenbach leider abgesagt :down:
http://berkutschi.com/de/front/news/8674-damen-weltcup-in-hinzenbach-abgesagt
In zehn Jahren kann ich es mir nicht vorstellen; wenn man die Entwicklung der Weltrekorde betrachtet, dann waren wirDas Material wird Jahr für Jahr besser und auch die Qualität der Sprünge wird immer stärker.
Ich bin mir sicher, dass man in 10 Jahren schon bei über 300 Meter liegt.
Jep, das Pausieren der DSV Damen war ein absoluter Griff ins Klo. Die Möglichkeit der KOnkurenz einen Weltcup auszulassen ist damit auf dem Teller serviert und außerdem 2 Wettkämpfe weniger die eh kaum existente Chance Lunby noch abzufangen im Gesamtweltcup :donk::donk::donk:
Die Französinnen haben noch mehr ins Klo gegriffen. Seit Hinterzarten nicht mehr gesprungen und die Schanze in Ljubo liegt den auch nicht.
Nicht nur das.. Den Nationencup hat man damit auch leichtfertig aus der Hand gegeben :neinnein:
Zumindest der ist noch nicht weg. Da hat man jetzt 195 Punkte Rückstand auf Japan; das ist in sieben Springen durchaus aufholbar. Aber klar, auch hier wäre die Situation deutlich komfortabler, hätten Vogt und Lundby in Zao teilgenommen.
An sich war es kein Rückzieher. Laut Andi Bauer ist die Schanze in Oberstdorf von der Charakteristik nahezu identisch mit der kommenden Olympiaschanze. Man hatte jetzt die Möglichkeit, die beiden Damen dort springen zu lassen, während ein Biomechaniker anwesend ist. Das war eben die Möglichkeit, nochmal die Sprünge und Technik auf das Maximum zu optimieren.Den deutschen Rückzieher kann man einfach überhaupt nicht nachvollziehen :sauer::sauer::sauer: