Nicht oft genug.
Kontrolle ist weder fair, noch wiederholbar noch objektiv. Also laecherlich.
Es ist bezeichnend, dass deine Antwort komplett am Inhalt meines Posts vorbei geht. Du wiederholst permanent die von dir nicht belegten steten Vorwürfe, hauptsächlich gegen die FIS, aber auch gegen Österreich und Deutschland - auf die erwähnte Dominanz gehst du gar nicht ein.
Wie erklärst du dir, dass Slowenien, obwohl man doch nach den Aussagen von Hrgota und dir nicht fair behandelt wird, DIE erfolgreichste Nation der letzten Jahre ist? Wären sie das, wenn so korrupt oder unfair gearbeitet werden würde, wie du es behauptest? Würde man nicht, wenn eine Nation viele Titel oder Rekorde abgreift, in diesem Fall alles tun, um die angeblich Privilegierten selbst oben zu platzieren? Irgendetwas stimmt an deiner Logik nicht.
Hey, persönliche Beleidigungen müssen auch nicht sein.
@Drizzels
Natürlich macht
@moiag sich lächerlich. Es geht ihm mMn nach nicht um den Sport an sich oder um eine sachliche Diskussion, es geht nur darum zu trollen. Ansonsten würde er sein vermeintliches Wissen mit Fakten belegen. Er muss die österreichischen und deutschen Athlet*innen ja nicht mögen. Aber ohne wirklich belastbare Daten und Fakten bleibt es nicht nur heiße Luft, am Ende ist es auch Rufmord, wenn man Verantwortliche aus diesen beiden Ländern der Korruption bezichtigt.
Manche hier sollten einfach mal abrüsten (und dabei blende ich nicht aus, dass gerade nach Trondheim viele Fragen bleiben). Niemand hier will Slowenien etwas Böses. Es wurden die außerordentlich guten Leistungen von Domen und Nika anerkannt, selbst wenn man eigene Faves hat. Etwas, was ich von einem Sportfan eigentlich auch erwarte. Stattdessen lebt man einen wie auch immer gearteten „Hass“ aus. Für ihre Leistungen in den Bewerben von Predazzo hätten Raimund, Hörl, Embacher oder Strøm denselben Respekt verdient gehabt, wie man ihn den Prevc‘ entgegengebracht hat. Nein, natürlich wurde da betrogen, sei es von den Sportlern oder den Verantwortlichen der FIS. Dass man im umgekehrten Fall die Frage stellen könnte, warum denn die Slowenen in den vergangenen Jahren so dominant waren und bei den großen Meisterschaften abgeräumt haben, wird mal schön verschwiegen. Es ist doch blauäugig davon auszugehen, dass nicht auch da bis ins letzte Detail getüftelt oder gar über Grenzen hinaus gegangen wird. Aber stattdessen werden hier die disqualifizierten slowenischen Sportler wie Zajc und Prevc zu armen Betrogenen hochstilisiert, die von den anderen (speziell Deutschen und Österreichern) gemobbt werden. Das ist in meinen Augen rosig (oh, ein neues Wort

), naiv und blind. Aber hej, was weiß ich schon