Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.000
Punkte
113
https://www.facebook.com/avia.talk/posts/637457199944012


:traurig::barb:


Liebe Freunde des Skisprungtalks, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das Format in gewohnter Form, bzw. Generell mit deutschen Springern nicht fortsetzen dürfen. Gerne hätten wir von der DM berichtet, oder vom Sommer Grand Prix, nachdem wir aber bei den Veranstaltungen keine Banner aufhängen und uns auf kostenintensive Highlights im Winter mit TV-Präsenz und entsprechender Reichweite beschränken müssen, bekommen wir keine Drehlizenz von dem zuständigen Verband. Es hat uns viel Spaß gemacht die letzten 2 Jahre - und wir hoffen, ihr hattet ihn auch! An dieser Stelle vielen Dank an unsere Protagonisten Dirk Thiele und Gerd Siegmund. Dieses Wochenende berichten wir von Biathlon aus Bodenmais - wenn wir dürfen. Unsere Nadine Horchler ist hier am Start.



Brigade neugründen jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Darf doch alles nicht wahr sein :evil: ****** Kommerz der dicken Medienfische verdrängt Herzblut - ich kotz im Strahl :donk::barb:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also wenn es tatsächlich so sein sollte, dass der DSV für eine Drehlizenz bei der DM Geld haben möchte, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es wird in den Medien doch sowieso schon kaum darüber berichtet. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, auch wenn es sich um ein "Werbeformat" handelt, wäre da aus meiner Sicht nicht verkehrt... :ueberleg:
 
Oben