Von wegen, ich bin der Fünfzehnte! So schlecht war ich noch nie! ;(
So, nun ist also die Wettspüielsaison 2008/2009 vorbei; ein paar weitere statistische Daten werden in nächster Zeit noch folgen... die herausragendsten Zahlen gibt es aber jetzt schon.
Letztes Jahr nahmen über die Saison hinweg insgesamt 83 Tipper am Wettspiel teil. Beim Umzug in das neue Forum hatte ich eher die Befürchtung, dass es vielleicht weniger würden - aber das genaue Gegenteil ist eingetreten: Die Zahl der Teilnehmer hat sich auf unglaubliche 133 Stück erhöht - die mit Abstand größte Teilnehmerzahl, die ich bislang hatte. Ich hoffe, dass sich das nächste Saison so fortsetzen wird. Und ein paar davon nehmen ja vielleicht auch im Sommer am Wettspiel teil. Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Zwar genießt der Sommer bei nicht allen Springern und Fans eine so hohe Priorität; aber das Tippspiel wird dadurch sogar eher interessanter - da wir eben meist etwas mehr Abwechskung bei den Siegern haben.
In keinem Springen hatten wir beim Wettspiel weniger als 60 Teilnehmer - auch das eine großartige Marke.
27 Tipper haben kein einziges Springen verpasst.
Alle Tipper gemeinsam haben (ohne Streichresultate) über eine halbe Million Punkte geholt - genaugenommen 564419 Stück.
Ich bedanke mich also hiermit auch bei allen Mitspielern, ohne die das Ganze ja ebenfalls nicht möglich wäre und freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer oder im nächsten Winter.