Herzlichen Dank Benjamin. Mein Ziel Top15 erreicht :up: (ohne Streichresultate:schaem:)
N Nika Angelverein Auberdine Beiträge 13.804 Punkte 0 Ort Sitzplatz, besser als gar keiner, gä 23 März 2009 #101 Herzlichen Dank Benjamin. Mein Ziel Top15 erreicht :up: (ohne Streichresultate:schaem
D Dominik - skiimport Administrator Beiträge 11.441 Punkte 0 Ort Aachen 23 März 2009 #102 juhu...exakt 50. glückwunsch ans podest :up:
I Ingrid Nachwuchsspieler Beiträge 13.590 Punkte 0 Ort Lunzenau/Sachsen 23 März 2009 #103 Ich wollte unter die ersten 10 kommen. Ziel nicht ganz erreicht, aber Platz 12 ist auch ok.
Arwen Nachwuchsspieler Beiträge 2.090 Punkte 38 23 März 2009 #104 meine erste teilnahme und gleich platz 24 *mir selbst auf die schulter klopf* hat großen spaß gemacht, im sommer bin natürlich auch wieder dabei, danke an benjamin für die spielleitung und glückwunsch ans podest :up:
meine erste teilnahme und gleich platz 24 *mir selbst auf die schulter klopf* hat großen spaß gemacht, im sommer bin natürlich auch wieder dabei, danke an benjamin für die spielleitung und glückwunsch ans podest :up:
S Sternchen - skiimport Guest 23 März 2009 #105 Meine erste Tippsaison und gleich 8. : so kanns weiter gehn. :up: Ein riesen großes DANKE auch von mir an Benjamin!!! :up:
Meine erste Tippsaison und gleich 8. : so kanns weiter gehn. :up: Ein riesen großes DANKE auch von mir an Benjamin!!! :up:
J juri Pilot bei Fübelst Air Beiträge 820 Punkte 0 Ort Leipzig / Sachsen 23 März 2009 #106 so, meine erste saison beendet ich hoffe nächste werd ich von anfang an mitmachen können und nicht wie gestern z.b. das tippen vergessen großes dankeschön an benjamin
so, meine erste saison beendet ich hoffe nächste werd ich von anfang an mitmachen können und nicht wie gestern z.b. das tippen vergessen großes dankeschön an benjamin
I Iselinchen1 Nachwuchsspieler Beiträge 685 Punkte 0 24 März 2009 #107 Auch dieses Mal ein danke an Benjamin. Bis zum Sommer und herzliche Grüße an alle User!
F Franka 2. Sargbauerlehrling Beiträge 785 Punkte 16 Ort NRW 27 März 2009 #108 Diese Saison war nicht meine, was hab ich mir nur immer zusammengetippt. :neinnein: Aber großes Dankeschön an Benjamin, dass du dir die Arbeit mit der Auswertung machst. :up:
Diese Saison war nicht meine, was hab ich mir nur immer zusammengetippt. :neinnein: Aber großes Dankeschön an Benjamin, dass du dir die Arbeit mit der Auswertung machst. :up: