Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute wird wohl kaum jemand richtig auf punkte gekommen sein - umso spannender und somit wertvoller dank der neuen Punkteregelung die Punkteverteilung. So kann auch eine niedrige Punktzahl für die Gesamtwertung sehr wertvoll sein!
So, erst einmal sorry für die deutliche Verspätung - ich war am Wochenende selbst auch in Einsiedeln und war dann nach der Heimfahrt doch etwas müde. Aber nun kommt die Auswertung.
Du gütiger Himmel! Ich hatte nach diesem Springen durchaus mit einem eher schlechten Ergebnis gerechnet. Aber dass die Punktzahlen so dermaßen niedrig sind. Nur eine einzige Tipperin hat überhaupt die 200-Punkte-Grenze geknackt - weil sie als einzige den Sieger Romoeren im Tipp hatte. Herzlichen Glückwunsch an AndiB. Blackswan, die in dieser Saison noch keinen Punkt geholt hat, belegt mit großem Abstand dahinter den zweiten Platz, danach kommt NORGE239.
Diesmal gibt es ziemlich viele Tipper mit gleich vielen Punkten, da die beliebten Springer heute zufällig alle auf Plätzen gelandet sind, für die es eine runde Punktzahl gab. Dadurch haben heute sogar 35 Tipper Weltcuppunkte bekommen:
In der 4NGP-Wertung ist es Lenni doch noch gelungen, nummer5 abzufangen - damit gelingt es bereits zum zweiten Mal einem Sieger der 4NGP-Wertung, den Triumph im folgenden Jahr zu wiederholen. Die weiteren Podestplätze belegen Nummer5 und Arwen. Herzlichen Glückwunsch:
Skisprung-Wettspiel 2009: 4NGP-Wertung, Endstand nach 4 Wettbewerben
Doch wer die SGP-Gesamtwertung gewinnt, wird natürlich erst in Klingenthal entschieden - hier konnte Nummer5 ihre Führung behalten; doch ihre Verfolger sind ihr dicht auf den Fersen.
Skisprung-Wettspiel 2009: Gesamtwertung, Zwischenstand nach 5 Wettbewerben
Hilfe!?! was ist denn passiert wie ich in Oberwiesenthal war... ich hab geführt!?!? mein gott damit hab ich mal gar nicht gerechnet und die sgp wertung führe ich auch noch an... aber betsimmt nciht mehr lange....