Skisprung-Wettspiel 2009: Einsiedeln


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
25. Arwen 117
25. crazylauri 117
25. danii85 117
25. dsv-wings 117
25. Flame 117
25. Franka 117
25. kleiga 117
25. Rabea 117
25. Robi Kranjec :) 117
25. rosale 117
25. Sternchen 117
------------------------------
36. Finn-Lady 113
36. Jass 113
36. Kadi_92 113


Zuerst kein Glück beim tippen und dann kommt auch noch Pech dazu ;(;)
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
das endergebnis des 4NGP find ich völlig ok. aber in der gesamtwertung fällt man mit dem neuen system ja doch einige plätze zurück, wenn man immer so mies tippt wie ich:D
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Uiii, 6. Platz, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Faszinierend - immer, wenn ich denke, dass ich gut war, krieg ich keine Punkte und andersrum. :)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
bin super, habe noch immer 0 punkte.

aber vielleicht wirds besser wenn schlierenzauer und loitzl mitspringen, denn ich tippe halt immer patriotisch.
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
das erste mal jetzt in einsiedeln, dass das neue System bezüglich der Spannung greift. Ich hole mit 137 Punkten Platz 6 - das sind so 36 WC-Punkte, andernfalls wäre es für die Gesamtwertung ein äußerst uninteressantes Springen gewesen.

Sehr gut! Alles its eng beisammen, mMn hat sich das neue System bereits jetzt bewährt!

Wie seht ihr das?


Natürlich glückwunsch an Lenni, tolle Leistung! Zeugt von Sachverstand! Und das nette daran, in der WC-Wertung ist lenni nur auf 3, auch das ist durch die neue auswertung spannender und interessanter geworden!
Andererseits kann man, wie andib., ausrutscher bzw. nicht tippen locker wegstecken mit nem 100er mit 202 Punkten in Einsiedeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Natürlich glückwunsch an Lenni, tolle Leistung! Zeugt von Sachverstand!
Na, da war beim letzten Springen wohl mehr Glück im Spiel, da nummer5 nicht daheim war und so ihren Tipp, den sie bereits 'ne Woche vorher abgegeben hat, nicht mehr geändern hat. Aber diesen Sommer läuft es mit dem Tippen wieder wesentlich besser als noch letzten Winter :).
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
Na, da war beim letzten Springen wohl mehr Glück im Spiel, da nummer5 nicht daheim war und so ihren Tipp, den sie bereits 'ne Woche vorher abgegeben hat, nicht mehr geändern hat. Aber diesen Sommer läuft es mit dem Tippen wieder wesentlich besser als noch letzten Winter :).

nicht so bescheiden ;) - einsiedeln war sowieso schwer zu tippen, ich denke nicht dass man nach der qualifikation noch auf dieses ergebnis gewettet hätte ^^
 
Oben