Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Gesamtwertung gibt es zwei Streichresultate... eines davon werden heute wohl einige Tipper in Anspruch nehmen. Für die Tourneewertung hingegen zählt jedes Springen. Allerdings sollten die Verschiebungen nicht zu groß sein - im Prinzip haben die meisten einfach gut 100 Punkte weniger als sonst. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Einen neuen Punkterekord wird es dieses Jahr bei der Tournee nicht geben.
Es gewinnen Dominik und juri - 178 Punkte reichen dazu heute... KekX und rosale komplettieren das Podest auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Ich poste auch nochmal den Zwischenstand unter Berücksichtigung der Streichergebnisse; mondo hat hier seine Führung verloren und liegt jetzt einen Punkt hinter Queeneagle:
Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Gesamtwertung, Zwischenstand nach 10 Wettbewerben unter Berücksichtigung der Streichresulate
Prima Streichresultate erzielen kann ich gut :hihi:
Das Springen heute :neinnein:, aber jetzt ist es zu Ende und ich werde mir da jetzt auch keinen Kopf mehr drum machen :jap: