Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Harrachov, 2. Einzel (Skifliegen)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und dies ist der Tippthread für das zweite Einzelfliegen von Harrachov.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
1. Hilde
2. Morgenstern
3. Koch
4. Kranjec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Ich glaube kaum, dass man Harrachov werten kann. Generell würde ich aufgrund des Crashes vorschlagen, dass man generell erst dann tippen kann, sobald die Startliste für den 1. Durchgang steht. Aber das würde denjenigen die Teilnahme verwehren, die zwischen Quali und 1. Durchgang, die ja teilweise am gleichen Tag stattfinden, keinen Zugriff aufs Internet hätten. Aber um Unklarheiten zu beseitigen, sollte man vielleicht einfach festlegen, dass das Forum zwischen Quali und 1. Durchgang erreichbar sein muss? Dann würde sich in einem Fall wie diesem hier von vornherein klären, ob ein Tipp für die "Vortipper" noch zählt oder nicht.

Ich hätte ja für den 2. Tag Koch vor Morgenstern, Kranjec und Ammann getippt ... ach ja ... ich sagte es schon beim Thread für den 1. Tag: Wieso konnte das Forum nicht am 1. Tag von Engelberg crashen? :(
 
H

Hillsize

Guest
Naja man kann ja voher die Tipps schon abgeben und es kann ja immer was passieren.
Ich bin dafür das die Tipps gewerten werden, und das wäre ich auch wenn ich es nicht geschafft hätte.

Und viele würde es nicht schaffen erst zu tippen wenn die Startliste druff is.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Also prinzipiell, bin ich eigentlich dagegen, dass die Tipps gewertet werden, da bei Serverausfall ja noch nicht mal das Training beendet war (soweit ich mich entsinnen kann). Aber das sollte Benjamin entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben