Skisprung-Wettspiel 2012/13: Umfrage zum Mixed-Teamspringen


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist doch nicht so wichtig, wer für was abgestimmt hat - Hauptsache, die Zahlen stimmen, und das tun sie. Ich werde nicht nochmal eine neue Umfrage erstellen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Achso, jetzt habe ich erst verstanden, was da falsch ist. :schaem:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Mist jetzt habe ich abgestimmt, obwohl ich eigentlich eine Frage stellen wollte.... Kannst du ggf. meine Stimme dann auch umsortieren Benjamin?


Und zwar bezieht sich meine Frage hier drauf:

Variante 2 ("volle Wertung")

Die Mixed-Wettkämpfe werden vollwertig sowohl zur Herren-Gesamtwertung als auch zur Damen-Gesamtwertung gezählt.

Wird man dann automatisch auch bei der Damen-Wertung geführt, auch wenn man dort sonst gar nicht mit tippt?!?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja. Und das gilt sowohl für die Variante 2 als auch für die Variante 3.

Man kann das auch ganz gut an der Sommerwertung der Damen sehen: Die ganzen Tipper mit nur ein oder zwei Teilnahmen (außer Eric) dürften wohl solche Fälle gewesen sein (sind allerdings gar nicht so viele, wie man vielleicht gedacht hätte).

http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=2762

Falls du gerade einen der Mixed-Wettkämpfe gewinnst, wirst du sogar als Sieger in der Podestplatzstatistik der Damen geführt. ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Na ja mein Problem dabei ist eher, dass mich das Damenspringen nicht wirklich interessiert und ich da auch absolut keinen Überblick habe. Und es hat mich schon im Sommer gestört, dass ich da in der Rangliste aufgetaucht bin.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dabei hast du doch im Sommer sogar bei zwei Damen-Einzelwettkämpfen mitgetippt.

Ich möchte eigentlich schon alle Tipper gleich behandeln - wenn ich anfange, die Punktzahlen einzelner Tipper aus der Liste zu nehmen, wird es kompliziert. Vor allem kann es ja auch passieren, dass jemand dann doch im Lauf der Saison Lust bekommt, mitzutippen - und dann würden die Punkte aus dem Mixed auf einmal fehlen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Dabei hast du doch im Sommer sogar bei zwei Damen-Einzelwettkämpfen mitgetippt.

Ich möchte eigentlich schon alle Tipper gleich behandeln - wenn ich anfange, die Punktzahlen einzelner Tipper aus der Liste zu nehmen, wird es kompliziert. Vor allem kann es ja auch passieren, dass jemand dann doch im Lauf der Saison Lust bekommt, mitzutippen - und dann würden die Punkte aus dem Mixed auf einmal fehlen.

ja aber mehr oder weniger auch nur weil eben dann da auch mixed war. ansonsten hätte ich das sicher nicht getan.

hm okay, mehr arbeit als eh muss dir ja auch nicht gemacht werden.
 
H

Hillsize

Guest
schön das es so klar ist, auch wenn es nicht ganz meiner Meinung ist.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Mensch, hatte eigentlich Lust wieder mit zu tippen aber jetzt hab ich direkt das Mixedspringen verpatzt...

Find ich nicht so toll das das mit in die Herrenwertung einfließt....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben - es zählt ja zumindest nur die Hälfte; und durch die Disqualifikation der Österreicher sind wahrscheinlich die Punktzahlen einiger Tipper heute nicht all zu hoch.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Ja, ich werde auf jeden Fall trotzdem weiter tippen. So viele Mixed-Springen gibt es ja generell nicht.
 
Oben