Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skisprung-Wettspiel 2013/14: Olympia - Sotschi, Einzel (DAMEN)
Nach einem aus deutscher Sicht überragenden Olympischen Debüt der Damen hier die Auswertung.
Olympische Spiele sind immer speziell, das zeigt auch der heute Tagesgewinner, der als einziger Carina Vogt als Siegerin getippt hat: Robi_kranjec!
Den zweiten Platz teilen sich gleich mehrere! Ansonsten bilden sich einige Gruppen im Feld mit gleicher Punktzahl. Erfreulich ist es, dass es heute etwa doppelt so viele Teilnehmer gab wie sonst! Ich würde mich freuen, wenn das so bleibt (auch wenn ich dann mehr Arbeit habe :hihi !
So, ich bin dann ausnahmsweise hier auch nochmal dran:
Ich bin auch froh darüber, dass die Teilnehmerzahl heute doch fast so groß ist wie bei den Herren; daher bleibt die Olympiawertung auch weiterhin sehr spannend. Und wie spannend sie bleibt, sieht man auch am Zwischenstand: AlleluiaGirl hat die Führung übernommen - und auf dem dritten Platz findet man gleich drei punktgleiche Tipper. Vieles kann sich noch drehen bei den letzten beiden Wettkämpfen.
Skisprung-Wettspiel 2013/14: Olympia-Wertung, Zwischenstand nach 2 von 4 Wettbewerben