Lina_
Nachwuchsspieler
P. Prevc
Kraft
Freund
Kasai
T: Prevc
Kraft
Freund
Kasai
T: Prevc
1. Kraft
2. Freund
3. Fannemel
4. Prevc
TS: Prevc
Ok, aber Cene Prevc würde keiner meinen, außer Hillsize:hihi:
Ausserdem ist es sein erster Weltcupstart diese Saison. Vor einem Monat ist er noch Alpencup gesprungen im Mittelfeld. Von daher finde ich es ein bisschen lächerlich. Ok, wenn Cene jetzt regelmäßig im Wc gewesen wäre, kann ich deine Argumentation verstehen. Aber so bei seinem ersten Start ...ich weiss nicht. Ist für mich unverständlich!
OMGAhaha, wäre der perfekte Tipp geworden, aber den Vornamen vergessen bei Prevc :aetsch:
OMG
natürlich ich dachte daran um Peter
Wie gesagt: Dann schlagt mir eine bessere Regelung vor, wie solche Tipps gehandhabt werden sollen - aber eine, die alle Fälle abdeckt und nicht nur Peter und Cene Prevc in ihrer momentanen Form.
Die Regel ist ja außerdem nicht neu, sondern sie existiert bereits seit dem allerersten Skisprung-Wettspiel 2004.
Wir haben das früher bei den Hautamäkis auch gemacht, obwohl klar war, dass Jussi nich gemeint ist.
Regeln sind Regeln, meine Güte, ehrlich
Ach kacke, ich sollte mir wieder angewöhnen, dass ich IMMER alle Vornamen aufliste. Habe ich früher auch gemacht. Naja, jetzt ist's endgültig vorbei mit dem Tippspiel für dieses Saison...