ist eben tatsächlich nicht zu erkennen, ob damit Daniel Andre Tande oder Johann Andre Forfang gemeint ist. In beiden Fällen stimmen zwei von drei Namensbestandteilen überein.1. Daniel Andre Forfang
Ich bin auch sehr überrascht, weil Robert so schlecht war. Aber Timi hat es gerettetWie konnte ich vierte werden???Ich war schon fest entschlossen morgen keine Norweger zu nehmen.
Es ist eben ein Unterschied, ob nur ein Schreibfehler im Namen vorkommt und der Name trotzdem klar erkennbar ist (z.B Kamil Storch), oder ob der Name dadurch mehrdeutig wird. Und bei
ist eben tatsächlich nicht zu erkennen, ob damit Daniel Andre Tande oder Johann Andre Forfang gemeint ist. In beiden Fällen stimmen zwei von drei Namensbestandteilen überein.
Wenn jemand auf Jaku Halva tippt, wenn sowohl Jaka Hvala als auch Jakub Hlava am Start sind, wäre das ein ähnlicher Fall.

Genau aus diesen Gründen geb ich immer nur die Nachnamen an. Oder im Falle von 2 teilnehmenden Springern mit dem gleichen Nachname den Vorname abgekürzt.
Kann aber natürlich dein Ärger schon iwie verstehen @Suomigirl26. Die Regeln in diesem sind allerdings klar formuliert.Und Platz 2 ist doch auch mega
![]()