EyTschej
Nachwuchsspieler
Ui ... ich wusste, dass es 0 Punkte gibt, wenn man seinen Tipp zu spät abgibt, aber dass es auch 0 Punkte gibt, wenn man seinen Beitrag zu einem zu späten Zeitpunkt ändert, das ist mir jetzt auch neu. Mir ist es schon mal fast passiert, dass ich meinen Tipp für den 2. Tag ändern wollte und fälschlicherweise ins Thread fürs 1. Springen geklickt hatte. Fiel mir gerade noch so auf. So was kann also durchaus auch unabsichtlich passieren. Ich meine auch, dass Benjamin irgendwann mal erwähnt hatte, dass er die Tipps nach der Deadline alle aus dem Forum rauskopiert, kann das sein?
Weiterer Gedanke zu der Thematik: Könnte man ein Tipp-Thread nicht 5 Minuten nach Beginn des Wettbewerbs (das ist doch die Deadline, oder?!?) einfach schließen oder die Bearbeitungsfunktion deaktivieren? Nach der Auswertung kann das Thread ja wieder geöffnet werden.
Weiterer Gedanke zu der Thematik: Könnte man ein Tipp-Thread nicht 5 Minuten nach Beginn des Wettbewerbs (das ist doch die Deadline, oder?!?) einfach schließen oder die Bearbeitungsfunktion deaktivieren? Nach der Auswertung kann das Thread ja wieder geöffnet werden.