Skisprung-Wettspiel 2018/2019 (DAMEN): WM Seefeld Team


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Deutschland
Österreich
Japan
Slowenien
Norwegen
Russland
Frankreich
Italien

35 Punkte
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Deutschland
Japan
Österreich
Slowenien
Norwegen
Russland
Frankreich
Italien

45 Punkte
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Slowenien
  4. Japan
  5. Norwegen
  6. Russland
  7. Frankreich
  8. Italien

Vorsprung: 21 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Slowenien
  4. Japan
  5. Norwegen
  6. Russland
  7. Frankreich
  8. Italien
Vorsprung:34
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Slowenien
  4. Japan
  5. Norwegen
  6. Russland
  7. Frankreich
  8. Italien
  9. Tschechien
  10. USA
  11. Kasachstan
Vorsprung: 15 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
  1. Deutschland
  2. Slowenien
  3. Japan
  4. Österreich
  5. Norwegen
  6. Russland
  7. Frankreich
  8. Italien

Vorsprung: 28 Punkte
 

delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Japan
  4. Slowenien
  5. Norwegen
  6. Russland
  7. Frankreich
  8. Italien

Vorsprung: 30 Punkte
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Das erste Teamspringen der Damen bei einer Nordischen Skiweltmeisterschaft ist Geschichte und zugleich beginnen wir hiermit die neue Tippgeschichte bei sportforen 2.0. Der Weltmeister kam für alle Tipper nicht wirklich überraschend, doch wie üblich haben die Norweger(innen) den meisten den Tipp "versaut", anders als bei den Jungs jedoch weil sie deutlich besser abschnitten als erwartet.
Den Sieg sichert sich @Lila, knapp vor den punktgleichen @EyTschej, @lenni und @Peaches. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis Team WM in Seefeld:
Teilnehmer: 31
Punktedurchschnitt:214


144
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Von den besten 20 haben wir mit @Funaki1998, der sich leider noch nicht wieder angemeldet hat, lediglich einen Ausfall. In der Gesamtwertung ändert sich wenig:

Gesamtwertung nach 18 Wettbewerben:


145

Lässt es sich irgendwie vermeiden, dass eine Kopie aus einer Excel-Tabelle quasi als Bild dargestellt wird @Angliru?
Falls nicht, muss Adlers Name eben gekürzt werden, so dass seine Punkte sichtbar werden...
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Danke für die Auswertung! :)

Lässt es sich irgendwie vermeiden, dass eine Kopie aus einer Excel-Tabelle quasi als Bild dargestellt wird @Angliru?

Ich bin zwar nicht Angliru, aber habe das mal eben ausprobiert und was aus Excel rüberkopiert, bei mir wird das automatisch als Tabelle eingefügt, nicht als Bild...

BOEGSETHJon EilertNOR1959
BOERSETHKurtNOR1973
BOESCHErnstSUI1966
BOGATAJJureSLO1985
BOGATAJMarkoSLO1976
BOGNERTobiasGER1990
BOJARINZEVWladimirSOV1962
BOKLOEVJanSWE1966
BOLLUliBRD1962
BONETTIBenitoSUI1961
BOROVITINAlexejSOV1954
BOSHCHUKVolodymyrUKR1982
BOYARINTSEVVladislavRUS1994
BOYD-CLOWESMackenzieCAN1991
BRAATENSteinarNOR1962
BRAATENClas BredeNOR1968
BRACHTKaiGER1978
BRANDTJohan MartinNOR1987
BREDESENEspenNOR1968
BREITSCHEVVladimirBUL1958
BREMSETHOleNOR1961
BRENDENKristianNOR1976
BRENDRYENHelgeNOR1972
BRENNAWilhelmNOR1979
BRESADOLADavideITA1988
BROMANJohnUSA1959
BROWNDavidCAN1965
BRUDERChristianGER1982
BRZUCHANSKIJosefTCH1960
BULAUHorstCAN1962
BUSEMathiasDDR1959
BYRTTomaszPOL1993
BYSTOELLarsNOR1978
CAHLIKMilanTCH1965
CAPELColinCAN1969
CARLIGianbattistaITA1962
CECONRobertoITA1971
CHAADAEVPetrRUS1987
CHAMIDULLINArturRUS1977
CHEDALEmmanuelFRA1983
CHEVALIER-GIRODLucasFRA1976
CHIAPOLINOStefanoITA1985
CHIBAKatsutoshiJPN1971
CHOIHeung-ChulKOR1981
CHOISeouKOR1982
CHVYKOVDmitriyKAZ1974
CIKLMartinCZE1987
CIZPeterTCH1965
CLAYTONScottUSA1955
COLBYCaseyUSA1974
COLINGerardFRA1958
COLLINSSteveCAN1964
COLLOREDOSebastianITA1987
DAMJANJernejSLO1983
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es gibt ansonsten noch die Möglichkeit, das Ganze in einer txt-Datei (Editor) zwischenzukopieren und dann von dort aus einzufügen. Andererseits bietet das so eventuell ganz neue Möglichkeiten. Schon in der Vergangenheit hat ja immer mal der ein oder andere gemeint, dass das Ganze als Tabelle übersichtlicher wäre - wenn es gelingt, Namen, Anzahl der Teilnahmen, Punkte und Ränge schön untereinander darzustellen.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Tabelle wäre schon schön, aber nicht wenn sie sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet. Wie man die Spaltenbreite selber bestimmen kann, habe ich nicht gefunden. Wenn man oben in der Leiste auf das Zahnrad (BBCode umschalten) ganz rechts drückt, und die Exelspalten kopiert, sieht es so aus wie im alten Forum.
 
Oben